für Aurich und Umgebung
×
×

Kastanjehoff

Leerer Landstr. 31
26629 Großefehn - Timmel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Zimmer reservieren2
Telefon: 04945 9 16 90 57
Gratis anrufen
www.kastanjehoff.de
Kastanjehoff 04945 9 16 90 57 Großefehn Leerer Landstr. 31 26629 Timmel 4 5 11

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 08:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 23:00 Uhr
Freitag 08:00 - 23:00 Uhr
Samstag 08:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Anreisetag
Abreisetag
Bei HRS auf Verfügbarkeit prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Kastanjehoff

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.05.2023dieterschmidt5891

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich habe Schnitzel mit Bratkartoffeln und grüne Bohnen mit Paprikasauce bestellt. Für ca 18 € und ein Bierchen für 4,50€ Die Bedienung brachte mir das Essen auf einem kalten Teller. Ich war sprachlos! Der Teller war gut gefüllt. Er war so angerichtet- eine Reihe Bratkartoffeln die waren fertig und matschig weil sie nach dem Braten in ein Wasserbad warmgehalten wurden .Die Bohnen waren aus der Dose direkt ins Wasserbad der Speck wohl nur in der Pfanne angebraten und über die lauwarmen Bohnen gegeben. Da oben drauf war dann das Fertigschnitzel aus der Friteuse !!!!!! Mit einen Klecks Paprikapampe!!!! Lieber Chef vom Kastanienhof so etwas kann man nicht bringen das geht gar nicht Lernt erst einmal kochen ! Und nehmt frische Zutaten . Imbissessen gehört nicht in den Kastantjehof , ich war so entsetzt über das Essen hatte den Anspruch…frischgebratenes Schnitzel aus der Pfanne, Bohnen im Speckmantel gewickelt 3 Röllchen reichen doch ! Bratkartoffeln frisch aus der Pfanne ! Lasst die Pabrikapampe weg! Ich kann das als gelernter Koch beurteilen ! Nicht die Masse zählt sondern die Qualität und die Liebe zum kochen! ...”weniger

Unzumutbar? 28.06.2022Codey

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gutes leckeres Essen, toller Service,Restaurant mit Charme und ein wunderschöner Biergarten mit Niveau! Hier fühlt man sich herzlich willkommen, die Mitarbeiter:Innen sind freundlich und sehr darauf bedacht den Gast zu verwöhnen. Das Restaurant ist liebevoll eingerichtet und top-sauber! Der neue Biergarten hat Niveau und lädt zum verweilen ein. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und bietet für den kleinen Hunger bis zur reichhaltigen Portion alles! Vor allem ist hervorzuheben, dass es auch ein reichhaltiges Angebot für Vegetarier gibt! Alles wird frisch zubereitet und jedes Gericht hat eine besondere Raffinesse! Gastronomie in absoluter Perfektion! ...”weniger

Unzumutbar? 14.06.2020kiki42

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich fand den service im Kastanienhof echt atemberaubend ... mein Großvater und mein Neffe, lieben den laden auch. Mein kleiner Neffe meinte, dass es da sogar besser schmeckt wie bei der Oma, aber dass muss ich uhr ja nicht verraten. Das essen war noch warm und nicht versalzen oder so. das Fleisch war genau auf den Punkt gebraten ! Zu euch würde ich 100 prozentig wieder kommen. ...”weniger

Unzumutbar? 26.02.2020Timo

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Schönes kleines Hotel im Norden „Das Hotel liegt in einem kleinen nordischen Dorf und hat ein Restaurant mit deutscher Küche dabei. ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 24.10.2019Werner

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Kleines, empfehlenswertes Landhotel „Das Kastanjehoff ist ein originelles kleines Gasthaushotel. Die unterschiedlich großen Zimmer sind ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Kastanjehoff"

Hotel.de 8/10
aus 34 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 27 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04945 9169057, +49 4945 9169057, 049459169057, +4949459169057

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kastanjehoff?

Die Adresse von Kastanjehoff lautet: Leerer Landstr. 31, 26629 Großefehn

Wie sind die Öffnungszeiten von Kastanjehoff?

Kastanjehoff hat montags bis sonntags von 08:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kastanjehoff?

Kastanjehoff hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen