via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bei meinem Einkauf im Kaufland Ansbach blieb eine tiefe Unzufriedenheit zurück. Besonders problematisch
empfand ich den Umgang mit den Käseangeboten in der Bedientheke. Anstatt, wie ich es erwartet hätte, frisch aufgeschnitten zu werden, war der Käse bereits in großen Mengen vorgeschnitten und in Folie gewickelt. Leider konnte mein Wunsch nach frisch geschnittenem Käse nicht ohne Diskussionen und eine spürbar schlechte Stimmung erfüllt werden. Für mich, als jemand der gerne auf Angebote zurückgreift, ist das ein großer Nachteil und trübt das Einkaufserlebnis beträchtlich.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich kaufe sehr gern hier ein weil ich als Mensch wahrgenommen werde. Ich bin Maskenbefreit und bedanke
mich sehr bei dem Hausleiter Herrn Grün für das Verständnis.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Beim Kaufland Ansbach wurde eine Gutscheinkarte im Wert von 50€ Von Amazon gekauft. Leider hat der Gutscheincode
nicht funktioniert. Telefonisch konnte nicht geholfen werden. Auch an der Info und durch Hinzuziehung des Hausleiters konnte keine Einigung erzielt werden! Ca. eine Stunde Zeit hat nur dazu geführt, dass ich auf die eigene Klärung mit Amazon hingewiesen wurde, da nach Aktivierung der Karte für Kaufland alles getan ist.
Für mich sieht Kundenservice anders aus! Ich hätte mir die Auszahlung des Gutscheins oder einen Tausch der Gutscheinkarte gewünscht!
Beide Vorschläge wurden vom Hausleiter abgelehnt! Leider gab es von Kaufland auch kein anderes Angebot! Musste mich dann selbst kümmern! Ich persönlich würde dort keine Gutscheinkarte mehr kaufen!
...”weniger