für Duisburg
×
×

Kaufland Duisburg-Kasslerfeld

Auf der Höhe 20
47059 Duisburg - Kaßlerfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.kaufland.de
Kaufland Duisburg-Kasslerfeld 0203 7 13 76 60-0 Duisburg Auf der Höhe 20 47059 Kaßlerfeld 3 5 15

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (18)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:00 Uhr
Montag 07:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 22:00 Uhr
Freitag 07:00 - 22:00 Uhr
Samstag 07:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
11880 (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Kaufland Duisburg-Kasslerfeld

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.11.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zu enge Gänge durch Waren bzw. Angebotsaufsteller in Zeiten von Corona sind nicht akzeptabel.”

Unzumutbar? 09.11.2019Wuzaa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Große Auswahl, viele Angebote, ganz unterschiedliche Marken. Man kann richtig schön stöbern und hat viele Quadratmeter Ware. Oft Sonderangebote und reduzierte Artikel. Nebenan ist praktisch gelegen die Post, viele Parkplätze und ein Bäcker. Auch ein Getränkemarkt ist vorhanden. Man findet die gùnstige Eigenmarke dort ebenfalls. In dem Markt gibt es Sonderposten und auch TK Wäre, sowie Kleidung und Elektronik ...”weniger

Unzumutbar? 07.11.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nie wieder Kaufland!!! Beschwerden telefonisch und schriftlich werden ignoriert Der Kundendienst an...” mehr

Unzumutbar? 07.11.2019Laninchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kaufland auf der Höhe nieeeeeee wieder!!!!! Ich war ein jahrelanger geduldiger Kunde Ich habe aber nach einem Vorfall mich beschwert, telefonisch und schriftlich. Es ist bisher keine Antwort gekommen!Fazit für mich : Nie wieder Kaufland !meinen wöchentlichen Einkauf mache ich jetzt woanders!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 28.10.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin immer sehr gerne im Kaufland Kasslerfeld einkaufen gegangen, doch nun seit einigen Wochen lä...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Kaufland Duisburg-Kasslerfeld"

Foursquare 6.3/10
aus 25 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0203 7137660-0, +49 203 7137660-0, 020371376600, +4920371376600

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kaufland Duisburg-Kasslerfeld?

Die Adresse von Kaufland Duisburg-Kasslerfeld lautet: Auf der Höhe 20, 47059 Duisburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Kaufland Duisburg-Kasslerfeld?

Kaufland Duisburg-Kasslerfeld hat montags bis samstags von 07:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kaufland Duisburg-Kasslerfeld?

Kaufland Duisburg-Kasslerfeld hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen