via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Neuerdings fehlt in der Obst und Gemüseabteilung die Preisauszeichnung. Das ist schon mal schlecht. Was
ich aber heute an der Information erlebt habe, hat mich erstmal geschockt. Die Mitarbeiterin war der derart unfreundlich und total überfordert weil ihr PC nicht ging. Bekommen die Mitarbeiter an der Information (in diesem Fall eine ältere Dame mit Brille) überhaupt einmal erklärt, wie man sich einem Kunden der heute, z.B. für knapp 190 Euro eingekauft hat, eine Schulung? Ich habe bis dato relativ gerne hier eingekauft aber ich werde die nächste Zeit dieses Geschäft meiden.
3
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Besuchend den Kaufland in Fulda fühlt man sich leider oft von unfreundlichen Angestellten, insbesondere
der weiblichen Belegschaft, umgeben. Besonders auffällig ist eine Dame von kleinerer Statur mit blonden Kurzhaarfrisur, die überwiegend an der Informationstheke zu finden ist. Ein Lächeln oder eine freundliche Begrüßung sind eher die Ausnahme als die Regel. Es kommt sogar vor, dass Kunden ohne Begründung von der Kasse weggeschickt werden, obwohl gerade noch ein anderer Kunde bedient wurde.
Wenn man sich in der Vielzahl des Angebotes nicht zurechtfindet und nach bestimmten Produkten fragt, wird man oft enttäuscht. Die Angestellten scheinen selbst nicht zu wissen, wo sich bestimmte Artikel befinden und schieben das auf einen anderen Zuständigkeitsbereich ab. Darüber hinaus entdeckt man immer wieder Produkte, deren Auszeichnung auf den ersten Blick nach einem Schnäppchen aussieht, aber an der Kasse wird dann der wirkliche, höhere Preis angezeigt. Wer nicht genau hinschaut, zahlt drauf.
Ein freundlicherer Umgang mit den Kunden und eine bessere Kenntnis des Sortiments wäre wirklich wünschenswert. Denn an der Auswahl mangelt es im Kaufland Fulda definitiv nicht, nur leider hat der derzeitige Service dazu geführt, dass ich mich entschieden habe, woanders einzukaufen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Besuchend den Kaufland in Fulda fühlt man sich leider oft von unfreundlichen Angestellten, insbesondere
der weiblichen Belegschaft, umgeben. Besonders auffällig ist eine Dame von kleinerer Statur mit blonden Kurzhaarfrisur, die überwiegend an der Informationstheke zu finden ist. Ein Lächeln oder eine freundliche Begrüßung sind eher die Ausnahme als die Regel. Es kommt sogar vor, dass Kunden ohne Begründung von der Kasse weggeschickt werden, obwohl gerade noch ein anderer Kunde bedient wurde.
Wenn man sich in der Vielzahl des Angebotes nicht zurechtfindet und nach bestimmten Produkten fragt, wird man oft enttäuscht. Die Angestellten scheinen selbst nicht zu wissen, wo sich bestimmte Artikel befinden und schieben das auf einen anderen Zuständigkeitsbereich ab. Darüber hinaus entdeckt man immer wieder Produkte, deren Auszeichnung auf den ersten Blick nach einem Schnäppchen aussieht, aber an der Kasse wird dann der wirkliche, höhere Preis angezeigt. Wer nicht genau hinschaut, zahlt drauf.
Ein freundlicherer Umgang mit den Kunden und eine bessere Kenntnis des Sortiments wäre wirklich wünschenswert. Denn an der Auswahl mangelt es im Kaufland Fulda definitiv nicht, nur leider hat der derzeitige Service dazu geführt, dass ich mich entschieden habe, woanders einzukaufen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„An eine ganz unfreundliche Kassiererin geraten. Hatte brav mein Gemüse wieder zurück gelegt. Extra fürs
raus gehen an Kasse angestellt. Damit niemand meint, ich gehe ohne zahlen. Barscher Ton, ich wolle nächstens an der Info raus gehen. Woher wissen, wo diese ist und woher, dass die Vorgabe so gilt. Unmöglich, da gibts freundliche an der Kasse, besser sie würde den Job sein lassen.
...”
mehr