für Stuhr, Syke und Weyhe
×
×

Kaya Dönerhaus

Leester Str. 70
28844 Weyhe - Leeste Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0421 80 62 48 42
Gratis anrufen
Kaya Dönerhaus 0421 80 62 48 42 Weyhe Leester Str. 70 28844 Leeste

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Kaya Dönerhaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.09.2021Daniel K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Definitiv der beste Döner Laden im Umkreis.... Super nett und sehr gutes Essen zu nem guten Preis, bei Bedarf auch als ...” mehr

Unzumutbar? 05.09.2017Jens S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kaya Döner hat Anfang September 2017 neu eröffnet. Wir wurden sehr freundlich bedient. Es war einfach richtig lecker! Alle Sachen waren ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 80624842, +49 421 80624842, 042180624842, +4942180624842

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kaya Dönerhaus?

Die Adresse von Kaya Dönerhaus lautet: Leester Str. 70, 28844 Weyhe

Was denken Internetnutzer über Kaya Dönerhaus?

Kaya Dönerhaus hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen