für Alzenau, Kahl und Karlstein a. Main
×
×

Kees Martin Tierarzt

Friedensstr. 2
63791 Karlstein a.Main - Dettingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 06188 7 72 48
Gratis anrufen Chat starten
Kees Martin Tierarzt 06188 7 72 48 Karlstein a.Main Friedensstr. 2 63791 Dettingen 4.5 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 17:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 17:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 18:00 Uhr
Freitag 17:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 11:00 Uhr
und nach telef. Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Kees Martin Tierarzt hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Kees Martin Tierarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.05.2021Andrea Barthel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wohl einer der letzten Landtierärzte, die ihre Berufung leben. Bei uns kommt kein anderer mitten in der Nacht oder am Feiertag. Herr Kees ist zur Stelle! Sein Einsatz für das Tierwohl ist beispielhaft. ...”weniger

Unzumutbar? 05.01.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr kompetenter und freudlicher Tierarzt, gut erreichbar.”

Unzumutbar? 15.07.2015Sibtig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit Eröffnung seiner Praxis - ich schätze das ist gut 20 Jahre her - unser Tierarzt. Dr. Kees ist von der ruhigeren Sorte, was teilweise in Dorfgebabbel mit "unfreundlich" abgetan wird. Er sagt dem Halter auch nicht immer das, was er gerne hören möchte, sondern bei ihm steht IMMER das Wohl des Tieres im Vordergrund. Sei es etwas zu gut gemeinte Fütterung oder der eigene Egoismus, wenn es Zeit ist zu großes Leid zu beenden. Seinen Rat schätze ich auch deshalb wie kaum einen anderen. Viele kleine und große Wehwechen hat er bei unseren Tieren behandelt und wir sind damit schon immer in guten Händen gewesen. Zweimal musste ein "Famlienmitglied" erlöst werden. Die ruhige und einfühlsame Art von Dr.Kees war selbst oder gerade dabei unbezahlbar! Für mich der allerbeste Tierarzt! ...”weniger

Unzumutbar? 11.03.2015munro.sophia

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Kees nimmt sich immer sehr viel Zeit für unsere Tiere, der Preis ist auch dementsprechend gerechtfertigt. Wir haben bis jetzt auch nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Wenn man ihn privat irgendwo antrifft fragt er immer wie es den Tieren geht. Er kam auch lange zu uns nach Hause da unsere Hündin nicht mehr ins Auto konnte und hat sich auf bei der Einschläferung viel Zeit für uns genommen und hat uns auf diesen schweren Weg, wirklich gut begleitet. Ich bin wirklich sehr zufrieden und würde ihn immer weiter empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 07.10.2012httpworld

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Tierarztbesuch bei Hrn Dr. Kees funktioniert auch ohne Terminabsprache. Allerdings sollte man dann etwas Zeit mitbringen, da bei vielen Tieren im Wartezimmer, es lange dauern kann. Man hat das Gefühl der Tierarzt kümmert sich wenig um das zu behandelnde Tier und wirkt teilweise recht unfreundlich. 2 Spritzen und 50 € sind weg. Das hat keine 5 Minuten gedauert und eine große Diagnose wurde dabei auch nicht erstellt. Das ist für mich kein "Service". Auch die Öffnungszeiten sind eher schwierig. Unter der Woche nur eine Stunde Sprechzeit von 17-18 Uhr. Das liegt allerdings auch an seinem Beruf als Tierdoktor auf Bauernhöfen und sonstigen Einrichtungen. Für mich trotzdem nur 2 Sterne. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Kees Martin Tierarzt"

Jameda 4.5/5
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06188 77248, +49 6188 77248, 0618877248, +49618877248

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kees Martin Tierarzt?

Die Adresse von Kees Martin Tierarzt lautet: Friedensstr. 2, 63791 Karlstein a.Main

Wie sind die Öffnungszeiten von Kees Martin Tierarzt?

Kees Martin Tierarzt hat montags bis freitags von 17:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 11:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kees Martin Tierarzt?

Kees Martin Tierarzt hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen