für Essen
×
×

Keller Patricia Internistin

Paßstr. 2
45276 Essen - Steele Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 12:00 Uhr
Telefon: 0201 51 29 53
Gratis anrufen
Telefax: 0201 51 65 77
Keller Patricia Internistin 0201 51 29 53 Essen Paßstr. 2 45276 Steele 5 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Medizinische Beratung
Öffnungszeiten Geöffnet bis 12:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Keller Patricia Internistin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.07.2021Rodolfo Amparo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Keller ist für mich ist sehr gute Hausärztin nimmt viel zeit für die patientin”

Unzumutbar? 29.11.2014sozusagen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr einfühlsam, dabei sachlich. Als Mensch und Arzt einzigartig. Für meine chronische Krankheitsgeschichte bin ich dort sehr gut aufgehoben, quasi passend wie "Faust auf's Auge". Wenn es neue Medikamente gibt, ist ein Erörtern von Vor- und Nachteilen gegenüber dem Bisherigen sehr sachlich, wobei man sich zusammen ein echt gutes Bild darüber machen kann. Ein Erklären/Übersetzen von "Fachchinesisch" ist bei ihm eine Selbstverständlichkeit. Könnte hier ein Roman schreiben an positiven Dingen. Herr Dr. Tjia macht seinen Patienten keine Illusionen - auf seine sehr menschliche und einfühlsame Art. Trotz weiteren Weg innerhalb Essens würde ich zu keinen anderen Hausarzt - selbst wenn dieser nur 2 Türen weiter wäre. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten! ...”weniger

Unzumutbar? 01.06.2010ricken

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„spitzen Facharzt, nimmt sich Zeit für jeden, hat viel Erfahrung, betreut auch mehrere Altenheime, macht in dringenden Fällen auch Hausbesuche. Meine Familie und viele unsere Freunde sind schon viele Jahre bei ihm in Behandlung und sind froh das es diesen guten Facharzt gibt. Familie Hartmut Ricken ...”weniger


Das sagt das Web über "Keller Patricia Internistin"

Ärzte.de 4/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 10 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 512953, +49 201 512953, 0201512953, +49201512953

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Keller Patricia Internistin?

Keller Patricia Internistin bietet Medizinische Beratung an.

Wie lautet die Adresse von Keller Patricia Internistin?

Die Adresse von Keller Patricia Internistin lautet: Paßstr. 2, 45276 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von Keller Patricia Internistin?

Keller Patricia Internistin hat montags bis dienstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Keller Patricia Internistin?

Keller Patricia Internistin hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen