für Ditzingen und Gerlingen
×
×

Keltenfürst Privatbrauerei

Korntaler Str. 6
71254 Ditzingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 15:00 Uhr
Tisch reservieren2
Telefon: 07156 1 77 81 77
Gratis anrufen
www.keltenfürst.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 15:00 Uhr
Montag 16:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 16:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 16:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 16:00 - 24:00 Uhr
Freitag 16:00 - 24:00 Uhr
Samstag 15:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 23:00 Uhr
Feiertage wie entsprechend Wochentag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Tisch reservieren


Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 21 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (21)

Meine Bewertung für Keltenfürst Privatbrauerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.04.2019Erez D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Came alone for a light dinner on Friday evening. The place was full, of local people and good energy. The Dunkel-Rot beer was refreshing. ...” mehr

Unzumutbar? 12.10.2017Bibchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ganz einfach mit dem Auto oder auch zu Fuß zu erreichen. Dort herrscht eine gemütliche Atmosphäre. Die Gaststätte ist sehr gepflegt und von der Einrichtung her sehr gemütlich. Wer gut und zu einem angemessenen Preis essen möchte ist dort genau richtig. Ich war dort schon öfters Essen und war bis jetzt immer sehr zufrieden. Die angebotenen Speisen sind wirklich sehr gut und die Auswahl der Karte ziemlich groß. Hier kann man drinnen oder draußen sitzen. Das Personal sehr nett und auch sehr kinderfreundlich. Gut und gerne kann ich die Gaststätte weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 17.02.2016Johannes P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Aus dienstlichen Gründen hier in der Ecke und da verschlägt es mich in den Keltenfürst das Bier sehr zu empfehlen natürlich das ...” mehr

Unzumutbar? 02.08.2015Heiko Y.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir sind über Yelp auf das Restaurant aufmerksam geworden, da wir etwas Deutsches essen wollten. Wir waren hier zu Zweit an einem Sonntag ...” mehr

Unzumutbar? 29.09.2013Pummelfee76

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn man mal gerade dort vorbei kommt und man hat großen hunger kann man dort gut und gerne Essen weil die Preise zwar angemessen sind aber was man geboten bekommt ist halt nichts großartiges.Man wird schnell bedient von daher kann ich sagen das man dort mal gewesen sein muss. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Keltenfürst Privatbrauerei"

Foursquare 7.2/10
aus 22 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07156 1778177, +49 7156 1778177, 071561778177, +4971561778177

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Keltenfürst Privatbrauerei?

Die Adresse von Keltenfürst Privatbrauerei lautet: Korntaler Str. 6, 71254 Ditzingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Keltenfürst Privatbrauerei?

Keltenfürst Privatbrauerei hat montags bis freitags von 16:00 - 24:00 Uhr, samstags von 15:00 - 24:00 Uhr und sonntags von 12:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Keltenfürst Privatbrauerei?

Keltenfürst Privatbrauerei hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen