für Berlin
×
×

Kempfer Babette

Neue Schönholzer Str. 1
13187 Berlin - Pankow Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.kempfer-raumkonzepte.de
Kempfer Babette 030 91 74 59 88 Berlin Neue Schönholzer Str. 1 13187 Pankow 5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Houzz (3)

Meine Bewertung für Kempfer Babette

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.12.2018Marcus Tober

via Houzz Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Houzz eingeholt.

„Frau Kempfer hat ein sehr gutes Gespür für das Zusammenspiel von Farben, Material und Haptik. Sie...” mehr

Unzumutbar? 04.12.2018V vM

via Houzz Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Houzz eingeholt.

„Die Zusammenarbeit mit Fr. Kempfer war in jeder Hinsicht ausgezeichnet. Fr. Kempfer hatte die emphat...” mehr

Unzumutbar? 06.07.2017Sabine Roos

via Houzz Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Houzz eingeholt.

„Neugestaltung unseres Jugendclub Cafés . . Durch die Ideen von Frau Kempfer wurde unser Café zu e...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 91745988, +49 30 91745988, 03091745988, +493091745988

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kempfer Babette?

Die Adresse von Kempfer Babette lautet: Neue Schönholzer Str. 1, 13187 Berlin

Was denken Internetnutzer über Kempfer Babette?

Kempfer Babette hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen