für Stuttgart
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Kentucky Fried Chicken

Aldinger Straße 50
70378 Stuttgart Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 01:00 Uhr
Telefon: 0711 53 06 93 37
Gratis anrufen
website
Kentucky Fried Chicken 0711 53 06 93 37 Stuttgart Aldinger Straße 50 70378 https://a.mktgcdn.com/p/5G9vUDhaAcXjoHv8ZxRPMLATlzvmFTidToA21H_Z_Ug/288x288.png 5 5 2

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Kentucky Fried Chicken

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Speisen vor Ort, Zum Mitnehmen
Marken: KFC, Pepsi, Heinz, Capri Sun
Zusatzinformationen: Chicken, Twister, Bucket, Burger
Öffnungszeiten Geöffnet bis 01:00 Uhr
Montag 11:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 24:00 Uhr
Freitag 11:00 - 01:00 Uhr
Samstag 11:00 - 01:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 24:00 Uhr
Fast-Food-Kette, bekannt für das weltbeste Chicken. Täglich frisch zubereitet nach dem Originalrezept von Colonel Sanders aus dem Jahr 1940.
Weitere Informationen
Service-Sprachen Deutsch  Englisch 
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 13 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (13)

Meine Bewertung für Kentucky Fried Chicken

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.01.2024Add.x

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kentucky Fried Chicken hat meinen Hunger hervorragend gestillt. Nicht nur war das Essen köstlich, auch die Qualität passte perfekt zum Preis. Ich war zudem beeindruckt von der schnellen Bedienung und der Sauberkeit der gesamten Filiale. Überdies schätze ich die vielfältige Auswahl, die Kentucky Fried Chicken zu bieten hat. Ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis! ...”weniger

Unzumutbar? 18.11.2017adwllucky

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Passt und schmeckt.”

Unzumutbar? 25.03.2017Lukas S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nun ich besuchte dieses Restaurant am 25.3.2017 und bin Recht zufrieden. Ich bewerte das Restaurant mit Punkten. Von 1 bis 10. 1 ist das ...” mehr

Unzumutbar? 06.08.2012Benjamin A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super lecker für jeden Chicken Fan was dabei! Immer frisch und warm! Sehr nettes Personal was nicht selbstverständlich ist für ...” mehr

Unzumutbar? 14.01.2010Qype User (BaZ…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe irgendwie das fragwürdige glück bei 70% meiner Bestellungen in Fastfoodtempeln an die Frischen Azbuis zu gelangen. In diesem Fall ...” mehr


Das sagt das Web über "Kentucky Fried Chicken"

Foursquare 6.4/10
aus 33 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 53069337, +49 711 53069337, 071153069337, +4971153069337

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Kentucky Fried Chicken?

Kentucky Fried Chicken bietet Speisen vor Ort und Zum Mitnehmen an.

Welche Marken führt Kentucky Fried Chicken?

Kentucky Fried Chicken führt die Marke(n) KFC, Pepsi, Heinz und Capri Sun.

Wie lautet die Adresse von Kentucky Fried Chicken?

Die Adresse von Kentucky Fried Chicken lautet: Aldinger Straße 50, 70378 Stuttgart

Wie sind die Öffnungszeiten von Kentucky Fried Chicken?

Kentucky Fried Chicken hat montags bis donnerstags von 11:00 - 24:00 Uhr, freitags bis samstags von 11:00 - 01:00 Uhr und sonntags von 11:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kentucky Fried Chicken?

Kentucky Fried Chicken hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen