für Bergisch Gladbach
×
×

Kersten Elisabeth Praxis für Podologie

Braunkohlenstr. 9 c
51469 Bergisch Gladbach - Heidkamp Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.praxiskersten-gl.de
Kersten Elisabeth Praxis für Podologie 02202 4 52 92 Bergisch Gladbach Braunkohlenstr. 9 c 51469 Heidkamp 5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Fußreflexzonenmassage, Medizinische Fußbehandlung, Podologie
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Odenthaler Str. 168
51467 Bergisch Gladbach Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Blume Gabriele - Kosmetik-Podologie-Nagelstudio
Am Alten Pastorat 15
51465 Bergisch Gladbach Mehr Informationen ...
Immanuel-Kant-Str. 13
51427 Bergisch Gladbach Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Kersten Elisabeth Praxis für Podologie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.07.2021MaGo61

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem ich mit sehr schmerzhaften podologische Problemen ganz kurzfristig bei Frau Kersten einen Termin bekam, konnte sie mir schnell und kompetent helfen. Ebenso wurde ich freundlich empfangen und fühle mich gut aufgehoben. Ich bin sehr froh, dass ich auch weiterhin die medizinischen Fußpflege bei Frau Kersten in Anspruch nehmen kann... ...”weniger

Unzumutbar? 26.02.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wegen eines eingewachsenen Zehnagels war ich mit Rezept das erste mal bei einem Podologen. Es hat mi...” mehr

Unzumutbar? 26.02.2021Flökchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War das erste Mal mit Rezept wegen eines eingewachsenen Nagels bei einem Podologen. Das hat so gut getan das ich jetzt auf eigene Kosten alle paar Wochen eine Termin vereinbare. Die Praxis ist sehr sauber, die Atmosphäre sehr angenehm. Frau Kersten versteht Ihr Handwerk. Die Termin liegen so, das ich nach der Behandlung in Ruhe meine Strümpfe und Schuhe anziehen kann und einen neuen Termin vereinbaren kann. ...”weniger

Unzumutbar? 31.08.2020f.cekinirer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe eingewachsene Nägel, starke Schmerzen. Frau Kersten hat mir super geholfen!! Sehr freundlich und kompetent! Empfehlenswert!!! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02202 45292, +49 2202 45292, 0220245292, +49220245292

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kersten Elisabeth Praxis für Podologie?

Die Adresse von Kersten Elisabeth Praxis für Podologie lautet: Braunkohlenstr. 9 c, 51469 Bergisch Gladbach

Wie sind die Öffnungszeiten von Kersten Elisabeth Praxis für Podologie?

Kersten Elisabeth Praxis für Podologie hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kersten Elisabeth Praxis für Podologie?

Kersten Elisabeth Praxis für Podologie hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen