für Köln
×
×

Kersten Helga Hausverwaltung

Holzweg 4
51069 Köln - Dünnwald Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 60 42 90
Gratis anrufen
Kersten Helga Hausverwaltung 0221 60 42 90 Köln Holzweg 4 51069 Dünnwald 1.5 5 6

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Eigentumsverwaltung, Grundstücksgesellschaft, Immobilienverwaltung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)

Meine Bewertung für Kersten Helga Hausverwaltung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.01.2023Fern

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin als Mieter in Berlin Schöneberg direkt betroffen von der Inkompetenz dieser "Hausverwaltung". Seitdem das Haus vor einigen an die aktuellen Besitzer verkauft wurde & von Kersten in Verwaltung ist, ist es am Verfallen. Telefonisch wird man vertröstet, einfach ignoriert oder im cholerischen Anfall angeschnauzt. Wenn man aufgrund von dringenden Problemen in der Mietwohnung selbst nach dem Status der gesetzlich vorgeschriebenen Reparaturmaßnahmen fragt, wird man zunächst mit Ausreden abgespeist und dann beleidigt. Bei den Betriebskostenabrechnungen tauchen irgendwelche Summen auf. Wenn man von seinem Recht der Belegeinsicht Gebrauch machen möchte für die angegebenen Posten, hört man nie wieder von ihnen oder die Ausrede, sie wären derzeit so "überlastet". Wenn ich könnte, würde ich Null Sterne geben. ...”weniger

Unzumutbar? 01.01.2023Malu48

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Naja Frau Kersten ist ja auch nicht mehr die Jüngste. Ich weiß auch nicht , ob sie selber noch tätig ist. Sie hat vor langen Jahren mal über 40 Wohnungen für uns verwaltet und da waren wir zufrieden mit ihr. Für uns war sie immer erreichbar. Ich hätte die Nerven nie gehabt die Objekte zu verwalten und da wir sie noch von der Sonnenschein KG kannten haben wir sie genommen und nie bereut ...”weniger

Unzumutbar? 10.12.2022Cologne678

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Furchtbar !”

Unzumutbar? 30.12.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„"Achtung ! Respektlos, nicht als Hausverwaltung zu bezeichnen. Finger weg von immobilen die diese Ha...” mehr

Unzumutbar? 30.12.2021THE FF

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ACHTUNG ! Schlecht erreichbar, als Hausverwalterin hat man innerhalb von einem Jahr nicht hinbekommen, die Mängel in Kooperation mit dem Eigentümer zu regeln. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 604290, +49 221 604290, 0221604290, +49221604290

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kersten Helga Hausverwaltung?

Die Adresse von Kersten Helga Hausverwaltung lautet: Holzweg 4, 51069 Köln

Was denken Internetnutzer über Kersten Helga Hausverwaltung?

Kersten Helga Hausverwaltung hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen