für Neuwied, Andernach und Umgebung
×
×

Kessler Richard GmbH Sanitär Heizung

Breslauer Str. 50
56566 Neuwied Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 02631 2 41 29
Gratis anrufen
Telefax: 02631 2 96 65
http://www.Kessler-heizung.de www.kessler-heizung.de
Kessler Richard GmbH Sanitär Heizung 02631 2 41 29 Neuwied Breslauer Str. 50 56566 4 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Kessler Richard GmbH Sanitär Heizung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.09.2020Krueckels

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit Jahren kompetent und zeitnah bei Ausfällen meiner Gasheizung”

Unzumutbar? 07.08.2018Juanita Wilhelm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Firma Kessler war als einzige bereit mir meinen tropfenden Wasserhahn zu erneuern, 4 andere Firmen reagieren nicht einmal auf einen Anruf. Super 5 Sterne sehr netter freundlicher Montouer . ...”weniger

Unzumutbar? 06.09.2016rare-dinge

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine super Firma. Am letzten Wochenende hatten wir Probleme mit unserer Warmwasserversorgung. Leider war kein Unternehmen in näherer Entfernung in der Lage oder gewollt uns zu Helfen. Nach unserem Anruf bei der Firma Kessler GmbH ging alles wie "am Schnürchen". Gute Erreichbarkeit an einem Sonntag, schnelle vorweg Analyse am Telefon, in knapp 40 Minuten war der Monteur bei uns, und das obwohl wir ca. 40 km vom Unternehmen weg Wohnen. Der defekt wurde dann auch direkt gefunden und behoben. Die Rechnung für eine Notfall Reparatur an einem Sonntag absolut fair. Trotz Entfernung werden wir da ab jetzt Stammkunde sein. VIELEN DANK !!!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 25.11.2015Markus79da

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolute frechheit!!! Ich sage nur: Die haben keine Ahnung, richtig unfreundlich, besonders die dame am telefon und ziehen die Leute das Geld aus der Tasche!!! Die Firma müsste man anzeigen und vor Gericht bringen!!!! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02631 24129, +49 2631 24129, 0263124129, +49263124129

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kessler Richard GmbH Sanitär Heizung?

Die Adresse von Kessler Richard GmbH Sanitär Heizung lautet: Breslauer Str. 50, 56566 Neuwied

Was denken Internetnutzer über Kessler Richard GmbH Sanitär Heizung?

Kessler Richard GmbH Sanitär Heizung hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen