für Berlin
×
×

Ketchup 35 UG Imbiss

Gradestr. 35
12347 Berlin - Britz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 01:00 Uhr
Telefon: 030 62 72 73 50
Gratis anrufen
http://www.ketchup35.de
Ketchup 35 UG Imbiss 030 62 72 73 50 Berlin Gradestr. 35 12347 Britz 4.5 5 33

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (74)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Öffnungszeiten Geöffnet bis 01:00 Uhr
Montag 09:00 - 01:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 01:00 Uhr
Freitag 09:00 - 01:00 Uhr
Samstag 09:00 - 01:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 01:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 33 Bewertungen (+ 66 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (33)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (66)

Meine Bewertung für Ketchup 35 UG Imbiss

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.09.2023Viper197peterPeterP

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am tresen sehr Respektlose Arbeiter ältere Mann sehr agressiv und Respektlos nicht zum empfehlen unfreudlich frech .empfehle keinen solche Bedienung ...”weniger

Unzumutbar? 26.02.2023saerdnA

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein semikalter Midwintertag, Mitte Januar, gefühlte 45.738 cm vor dem "middle of nowhere", da wo die Gradestraße noch geradeso gerade ist, Lat 52° 27.1242' (N) Lon 13° 25.866' (O), 43 m über N.N., nach langer Busfahrt endlich an der noch lichterloh weihnachtlich ausstaffierten Location in ansonsten dunkler Umgebung angekommen... Schön da... und das tue ich mir freiwillig an. Aber klar doch, mein väterlicher Mentor, Currywurstsommelier und Hard-Core-Neuköllner "NC Hammer Tom" hat zum Geburtstagsevent eingeladen und viele sind dem Lockruf der Currywurscht gefolgt. Das Geburtstagskind (x2 oder x3 Jahre alt, keiner weiss es so genau) empfing seine Gäste herzlich, nahm artig die bescheidenen Geschenke entgegen und überreichte jedem Gast einen liebevoll gestalten Gutschein (nicht von Groupon!), der zum Erhalt und Verzehr eines Menüs inklusive eines Freigetränks berechtigte. Nach kurzen Smalltalk und einer Willkommenszigarette ging's zum Essenfassen in den kuschelig warmen Imbiss. Puh, Gott sei Dank nicht outdoor. Ein kurzer überflüssiger Blick auf die Speisetafel und schon stand mein vorher gefasster Entschluss fest: 'ne Currywurscht und dazu die "dicken Freunde". Das sind die zweimal gebackenen knusprigen Pommes Frites. Die bekommen ihr Fett in einer Doppelfritteuse (wohl von "Royal Catering", den Rolls Royce unter den Profi-Fritteusen) weg. Selbstredend entschied ich mich auch zu der hausgefertigten Knoblauchmayonnaise als Topping. Die freundliche Bedienung schnitt mir die Currywurscht in mundgerechte Happen (die Pommes waren ja schon geschnitten...) und als Freigetränk entschied ich mich für eine Flasche Bier aus regionalen Anbau. Die Currywurscht ist aussen knusprig, innen zart fleischfarben und schmeckt aromatisch nach Schweinefleisch und hat im Nachklang feine Nuancen von Kräutern wie Majoran und Macis. Die nach geheimen Rezept hausgemachte Ketch'up-Sauce ist mir persönlich etwas zu süß und zu unscharf. Es besteht aber die Möglichkeit des Nachschärfens mit Chili und/oder Zwiebeln. Die Knoblauchmayonnaise schmeckt (das war nicht so überraschend) nach Knoblauch, Eigelb, Öl und Zitrone... sehr ausgewogen kreiert. Da es dann auch nicht bei einem Bier blieb, war es von großen Vorteil, dass dieser Imbiss über eine Toilette verfügt... ...den hauseigenen Parkplatz habe ich nicht benutzt. Fazit: der weite Weg lohnt sich... jederzeit gerne wieder und vielleicht hat ja der knurrtofflige Basecap-Träger beim nächstenmal im Sommer Geburtstag... ...”weniger

Unzumutbar? 15.09.2022Carsten P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Klasse Wurst, viele Hausgemachte salate. Die scharfen zwiebeln verdienen ihren namen. Freundliches Personal dad trotz hohen Andrangs jeden ...” mehr

Unzumutbar? 30.07.2022MissesCool

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer am Mehringdamm zulange ansteht und doch eine Kult-Currywurst in Berlin essen möchte, sollte sich diesen Imbiss nicht entgehen lassen. Der Vorteil liegt eindeutig darin, dass man hier auch überdachte Sitzplätze vorfindet. Der Ketchup und auch das Mayo sind lecker. Die Pommes angenehm kross und die Currywurst lecker. Als Geheimtipp gilt dieser Imbiss auch, da man selbst hier die Prominenz treffen kann, die in Berlin lebt oder vorübergehend in Berlin ist. Die Backkunst der Brötchen schmeckt auch, mit der ich gerne das restliche Ketchup aufesse. Würde ich definitiv empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 17.11.2019Why-Tie Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Updating my review. This place is not worth 5 stars or an extra trip to outside Berlin center to try this sausage. It has a sweeter taste ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Ketchup 35 UG Imbiss"

Foursquare 8.2/10
aus 31 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 29 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 62727350, +49 30 62727350, 03062727350, +493062727350

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ketchup 35 UG Imbiss?

Die Adresse von Ketchup 35 UG Imbiss lautet: Gradestr. 35, 12347 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Ketchup 35 UG Imbiss?

Ketchup 35 UG Imbiss hat montags bis samstags von 09:00 - 01:00 Uhr und sonntags von 11:00 - 01:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ketchup 35 UG Imbiss?

Ketchup 35 UG Imbiss hat 33 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen