via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Guten gehen die Schlechten bleiben!?!? Das ist doch totaler Blödsinn! Das Café Keth gibt es, soweit
ich weiß, seit über 70 Jahren und ich gehe immer wieder gerne hin.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Im großen und ganzen gibt es dort recht leckeren Kuchen sowie auch Frühstück, welches gemessen an der
Qualität, einen zu hohen Preis hat.
Man sitzt relativ gemütlich im schlicht eingerichteten Café. Im Prinzip gibt es nichts, dass dieses Café zu etwas besonderem macht, außer der Lage. Denn in Usingen ist es nun mal rar mit guten Cafés und da muss man leider das nehmen, was vor Ort ist.
Im Sommer wird auch Eis angeboten, aber in Relation zum San Marco hat dies eine deutlich schlechtere Qualität. Wobei ich San Marco selbst auch nicht empfehlen würde, denn der Laden ist ein Graus, aber darum geht es ja hier nicht.
Einziges Unterscheidungsmerkmal von Café Keth in Relation zu anderen Cafés ist leider, dass die Bedienungen entweder überfordert sind (wobei oft nicht so viel los ist) oder/und unfreundlich, zuweilen unfähig.
Nun, wir gehen trotzdem sehr selten und mit regelmäßig größeren Abständen hin und sind immer wieder erstaunt, dass es den Laden noch gibt (sorry!).
Beim letzten mal wurde 1 Stunde vor Ladenschluss abkassiert, weil die "Service-Fachkraft", die wieder nicht mit Freundlichkeit und Kompetenz glänzte, früher gehen wollte. Ihre Freundinnen standen schon am Tresen und sie hat geschaut, möglichst schnell aus dem Laden zu kommen (wie gesagt, 1h vor regulärem Schluss). Wir fühlten uns indirekt hinausbefördert.
Warum ich beinahe 20% Trinkgeld gegeben habe, ist mir bis heute noch ein Rätsel. Meine Frau hat mir aber inzwischen verziehen ;-)
...”weniger
Das sagt das Web über "Keth Bernhard Café und Conditorei"