für Hamburg
×
×

Kfz-Service Jahnke GmbH

Walddörferstr. 416
22047 Hamburg - Tonndorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Telefon: 040 64 60 00-0
Gratis anrufen
Telefax: 040 64 60 00-33
http://www.jahnke-hamburg.de
Kfz-Service Jahnke GmbH 040 64 60 00-0 Hamburg Walddörferstr. 416 22047 Tonndorf https://ies.v4all.de/0122/OETB/1126/6/5146/5955146_200x100px.png 5 5 4

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Autohäuser
Zusatzinformationen: Autoreparaturen, Autowerkstatt, Reifen, Reifeneinlagerung, Service, Skoda Service Partner, Hauptuntersuchung, Unfallinstandsetzung, Inspektion, Wartung
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 07:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 17:00 Uhr
Samstag 24:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 24:00 - 24:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Kfz-Service Jahnke GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.04.2023clausbruechmanm1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Super Betrieb, Super Service, Top Preisleistung. Würde 10 Sterne vergeben .............”

Unzumutbar? 09.02.2021Jolly Roger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo Ich hatte ja schon diverse Kraftfahrzeuge der unterschiedlichsten Marken wie VW, Skoda, Dacia oder NSU Prinz 4 oder NSU 1000. Alles schöne Fahrzeuge, die aber auch mal zur Inspektion in die Werkstatt müssen. Da konnte ich von Glück sagen, dass sich eine sehr gute Werkstatt 200 Meter von meiner Wohnung entfernt befindet. Es war ein alteingesessenes Bramfelder Unternehmen. Leider musste sie das Feld räumen, weil an ihrem Standort eine Geschäftsstrasse mit Sparkasse, Telekomladen und diverse andere Geschäfte gebaut werden sollte. Es aber auch Neuen Wohnraum. Jetzt waren sie im Moosrosenweg und das war auch noch akzeptabel, da man den Heimweg ohne Beförderungsmittel gut bewältigen konnte. Hier durfte ich mein Fahrzeug warten und reparieren lassen. Der Chef und die Kundendienstmeister sind absolut freundlich, kompetent und sehr hilfsbereit, auch bei kleinen Fehlern. TÜV/AU Termine und sonstige Kleinigkeiten wurden sofort erledigt. Dann im Mai 2018, sah ich, dass auf dem Gelände neue Wohn- und Geschäftshäuser gebaut werden sollten. Das heisst erneuter Umzug der Fa. Jahnke. Sie ziehen in die Walddörfer Strasse um und wenn mein Fahrzeug dort längere Zeit stehen muss, um repariert zu werden, dann wäre der Fussmarsch hin und zurück zu weit. Bislang hatte ich aber bei meinem Dacia noch keine Reparatur, die in der Werkstatt ausgeführt werden muss. Die Kleinigkeiten, die anfielen, konnte ich selbst beheben. ...”weniger

Unzumutbar? 02.11.2013Ein golocal Nutzer

verifiziert durch Checkin, Community, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Update: Ab dem 03.08.2015 zieht die Werkstatt um in den: Moosrosenweg 3, 22177 Hamburg. Die Telefonnummern bleiben natürlich und da Jahnke Premiumpartner von Golocal ist, kann man die Anschrift nicht ändern. Ich habe zwei Lieblingswerkstätten: 1 Car Garage; ist absolut günstig, aber bisschen zu weit für mich, wenn es grössere Reparaturen gibt. 2 Autohaus Jahnke, ist gleich um die Ecke Dieses Autohaus ist eine alteingesessene Institution in Bramfeld. Früher war es eine Vertragswerkstatt für VW/AUDI/SKODA und SEAT. Vor nicht allzu langer Zeit haben sie die Vertragspflichten abgegeben und sind eine Freie Werkstatt geworden, die sich auf vorstehende Marken spezialisiert hat. Da das Autohaus bei mir um die Ecke ist, gehe (fahre) ich mit meinem Pkw (Skoda Superb) öfter dorthin. Es sind für Kleinigkeiten immer Termine frei und die Arbeiten werden meistens ordnungsgemäss ausgeführt. Der Chef und die Kundendienstmeister sind freundlich, kompetent und hilfsbereit bei kleinen Fehlern. TÜV/AU Termine und das Bremsklotzwechseln ging schnell. So wurde bei meinem Fahrzeug auch das Schloss der Beifahrertür gewechselt, da es sich nicht mehr öffnen liess. Das war schon eine umfangreiche Arbeit. Nach einiger Zeit leuchtete bei meinem Fahrzeug das „Motorsymbol“ auf und das computerisierte Auslesen der Fehler ergab, dass ein Magnetventil defekt sei. Das Magnetventil befand sich an der Benzinleitung. Innerhalb eines Tages war der Schaden repariert. War ganz schön teuer. Eine Woche später roch es im Fahrzeug immer nach Benzin. Ich konnte feststellen, dass die Benzinleitung an der Spritzwand neben der Schelle eingerissen war und Benzin auf den Motor spritzte. Also hin und das Fahrzeug abgegeben. War ja nur eine kleine Leitung, vielleicht 50 cm lang. Konnte nicht teuer sein. Denkste, die gesamte Benzinleitung vom Tank bis zum Magnetventil musste ausgewechselt werden, weil es sie nur in einem Stück gab. Das waren fast 400 €. Mein Hinweis, dass der Schaden meines Erachtens durch unsachgemässes Einbauen des Magnetventils verursacht wurde, wurde mit einer Hand weggewischt. Wie kann eine Leitung aus Metall brechen, wenn sie so dicht an der Schelle sitzt. Leider blieb ich auf den Schaden sitzen. Update: 30.09.2013 Heute leuchtete bei mir das Symbol der Ölkanne auf. Oje, das hatte ich schon einmal und es hat mich einen neuen Rumpfmotor gekostet. Gott sei Dank trat der Fehler 100 Meter vor der Werkstatt auf und ich drehte sofort bei. Kundendienstmeister geholt, Lampe betrachtet, Ölpeilstab angesehen und siehe da, es fehlten 1,5 l Leichtlauföl. Rechnung erhalten, kurz vor dem Herzinfarkt, denn 1,5 l kosteten da 43 €. Fast so teuer wir Schampus. Update 30.05.2018 Habe heute an den Strassen ein Plakat gesehen, dass Bramfeld Wohnungsmässig verdichtet werden soll. ( Siehe Foto) Auf dem Verdichtungsgelände befand sich der Getränkehandel Nüsch, die Fa.Jahnke und zwei grosse Parkplätze (ca. 800 Stellplätze) der Fa. OTTO. Nüsch ist weg, Jahnke folgt demnächst. ...”weniger

Unzumutbar? 07.12.2011natalia_radke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr empfehlenswert”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 646000-0, +49 40 646000-0, 0406460000, +49406460000

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Kfz-Service Jahnke GmbH?

Kfz-Service Jahnke GmbH bietet Autohäuser an.

Wie lautet die Adresse von Kfz-Service Jahnke GmbH?

Die Adresse von Kfz-Service Jahnke GmbH lautet: Walddörferstr. 416, 22047 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Kfz-Service Jahnke GmbH?

Kfz-Service Jahnke GmbH hat montags bis donnerstags von 07:30 - 18:00 Uhr, freitags von 07:30 - 17:00 Uhr und samstags bis sonntags von 24:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kfz-Service Jahnke GmbH?

Kfz-Service Jahnke GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen