für Berlin
×
×

KiK Textilien und Non-Food GmbH Heinersdorf

Prenzlauer Promenade 43
13089 Berlin - Heinersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
E-Mail senden www.kik-textilien.de
KiK Textilien und Non-Food GmbH Heinersdorf Berlin Prenzlauer Promenade 43 13089 Heinersdorf 2 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für KiK Textilien und Non-Food GmbH Heinersdorf

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.08.2020Kevin Lichtens

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ihr werdet das nicht glauben was mir dort passiert ist. Wollte nur kurz was besorgen, war ungefähr eine halbe Stunde vor Ladenschluss aber sowas von unfreundlich die Mitarbeiter wollten nur Feierabend haben. Fragen wurden nur kurz abgetan. Hätte ich es nicht dringend gebraucht wäre ich sofort gegangen. Kann ich nicht empfehlen Laden war aber sauber und gut sortiert ...”weniger

Unzumutbar? 27.02.2014Andreas B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Typische Filiale von KIK. Freundliche Verkäuferinnen und durch die Lage mit vielen Parkplätzen gut zu erreichen. Oft gut sortiert da ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von KiK Textilien und Non-Food GmbH Heinersdorf?

Die Adresse von KiK Textilien und Non-Food GmbH Heinersdorf lautet: Prenzlauer Promenade 43, 13089 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von KiK Textilien und Non-Food GmbH Heinersdorf?

KiK Textilien und Non-Food GmbH Heinersdorf hat montags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über KiK Textilien und Non-Food GmbH Heinersdorf?

KiK Textilien und Non-Food GmbH Heinersdorf hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen