für Stuttgart
×
×

Kieser Training Steeb GbR

Christophstr. 6
70178 Stuttgart - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 21:30 Uhr
Telefon: 0711 6 49 20 11
Gratis anrufen
https://www.kieser-training.de/studios/stuttgart-mitte/
Kieser Training Steeb GbR 0711 6 49 20 11 Stuttgart Christophstr. 6 70178 Mitte 4 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 21:30 Uhr
Montag 07:30 - 21:30 Uhr
Dienstag 07:30 - 21:30 Uhr
Mittwoch 07:30 - 21:30 Uhr
Donnerstag 07:30 - 21:30 Uhr
Freitag 07:30 - 21:30 Uhr
Samstag 09:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 6 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Kieser Training Steeb GbR

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.10.2013lullaby77

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei Kieser-Training handelt es sich nicht um ein Fitnessstudio, wie man es erwartet, denn hier wird ausschließlich Muskelkraft trainiert, Ausdauergeräte gibt es nicht. Das ganze ist mehr in dem Bereich "Gesundheit/Rehabilitation" anzusiedeln, denn es geht vor allem um gezielten Muskelaufbau/medizinische Kräftigungstherapie. Dementsprechd ist auch die Kundschaft, man trifft hier selten auf jemanden unter 30 Jahren, dennoch habe ich mich dort sehr wohl gefühlt. Das Studio ist sauber und freundlich hell eingerichtet. Hier wird sich nur auf das Training konzentriert, es gibt keine Hintergrundmusik, keine Bar und keinen Wellnessbereich. ...”weniger

Unzumutbar? 22.12.2012Matze K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Kieser-Konzept hat mich schon vor Jahren überzeugt, sodaß ich hier in der Filiale Christophstrasse meine "Stammfiliale" hatte. Immerhin ...” mehr

Unzumutbar? 24.09.2011Nikolaus H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Niedriger technischer Standard? Das Konzept ist bekannt und überall gleich, die Geräte auch dennoch gibt es zwischen den einzelnen ...” mehr

Unzumutbar? 09.02.2009Roman R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Zum Kieser-Training gehe ich nun schon mehrere Jahre aus Überzeugung. Ich habe eine Bürojob und sitze den ganzen Tag am Computer. Früher ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 6492011, +49 711 6492011, 07116492011, +497116492011

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kieser Training Steeb GbR?

Die Adresse von Kieser Training Steeb GbR lautet: Christophstr. 6, 70178 Stuttgart

Wie sind die Öffnungszeiten von Kieser Training Steeb GbR?

Kieser Training Steeb GbR hat montags bis freitags von 07:30 - 21:30 Uhr und samstags bis sonntags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kieser Training Steeb GbR?

Kieser Training Steeb GbR hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen