für Karlstadt, Gemünden und Umgebung
×
×

Kiliansbäck Drive in

Würzburger Str. 68
97737 Gemünden a.Main - Langenprozelten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 09351 9 49 91 13
Gratis anrufen
www.kiliansbaeck.de/
Kiliansbäck Drive in 09351 9 49 91 13 Gemünden a.Main Würzburger Str. 68 97737 Langenprozelten 1 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 06:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 06:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 06:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 06:00 - 18:00 Uhr
Freitag 06:00 - 18:00 Uhr
Samstag 07:00 - 16:00 Uhr
Sonntag 07:30 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Kiliansbäck Drive in

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.03.2023Gemünne

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn es ginge würde ich 0 Punkte geben!! So etwas lustloses und unfreundliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Einfach mal drüber nachdenken, so ein Personal ist nicht gut für‘s Geschäft. Die Preisauszeichnung war auch nicht so toll, teilweise fehlte sie ganz. ...”weniger

Unzumutbar? 21.06.2018Maenno

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich sage nur: Katastrophe ! Bedienung unfreundlich, macht gelangweilten lustlosen Eindruck. In so einer großen Filiale gibt's immer genug zu tun; vorausgesetzt man sieht die Arbeit. Was die Hygiene angeht, die gleiche Katastrophe. Man fährt sich mit der Hand durchs Haar, fast sich an die Nase, dann werden wieder die belegten Brötchen angefaßt. Ganz zu schweigen von den vorbereiteten Pizzen. Die stehen offen, ohne Abdeckung, ohne Kühlung, die Fliegen bzw Schmeißfliegen machen sich es darauf gemütlich. Keiner Verkäuferin fällt das auf, oder es interessiert sie einfach nicht. Diesen “Laden“ werde ich nicht mehr betreten. Wieviele Sterne ich vergebe?: Das soll wohl ein Witz sein! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09351 9499113, +49 9351 9499113, 093519499113, +4993519499113

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kiliansbäck Drive in?

Die Adresse von Kiliansbäck Drive in lautet: Würzburger Str. 68, 97737 Gemünden a.Main

Wie sind die Öffnungszeiten von Kiliansbäck Drive in?

Kiliansbäck Drive in hat montags bis freitags von 06:00 - 18:00 Uhr, samstags von 07:00 - 16:00 Uhr und sonntags von 07:30 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kiliansbäck Drive in?

Kiliansbäck Drive in hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen