für Augsburg und Umgebung
×
×

Kinderhort St. Georg

Hermann-Löns-Str. 2
86316 Friedberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0821 2 60 77 12
Gratis anrufen
Kinderhort St. Georg 0821 2 60 77 12 Friedberg Hermann-Löns-Str. 2 86316 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Kinderhort St. Georg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.01.2010Sandra Sedlmayr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr liebe Erzieherinnen ! Sind bei jeden Problemem und Fragen für einen da. ( erzählung meiner Freundin, deren kinder dort gehen) dachte mir für interessierte eltern ich bewerte diesen kindergarten auch, da meine freundin sehr zufrieden ist ( genau wie ich mit dem st.chistopherus) ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0821 2607712, +49 821 2607712, 08212607712, +498212607712

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kinderhort St. Georg?

Die Adresse von Kinderhort St. Georg lautet: Hermann-Löns-Str. 2, 86316 Friedberg

Was denken Internetnutzer über Kinderhort St. Georg?

Kinderhort St. Georg hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen