für Hannover City
×
×

Kino am Raschplatz

Raschplatz 5
30161 Hannover - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0511 31 78 02
Gratis anrufen
Telefax: 0511 3 88 89 28
http://www.kino-am-raschplatz-hannover.kino-zeit.de
Kino am Raschplatz 0511 31 78 02 Hannover Raschplatz 5 30161 Mitte 4.5 5 12

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen (+ 17 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (12)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (17)

Meine Bewertung für Kino am Raschplatz

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.09.2022gülbahar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das 3 Stern bekommen die Mitarbeiter an der Kasse und Empfang, sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren trzdm nicht ganz zu Frieden da andere Besucher das 2.mal schon beim Film sehr laut waren ,chipstüten,laute Handys teilweise mit Licht,und soweiter ... ...”weniger

Unzumutbar? 08.11.2019Amin S.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nettes Kino habe schon Filme wie 007 da geschaut.”

Unzumutbar? 01.07.2014Emre

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auch mein Lieblingskino! Nicht nur, weil man hier besondere Filme finden kann, die nicht in den großen Kinos rauf und runter laufen, sondern auch wegen der netten und entspannten Atmosphäre in den Räumen, sei es der Vorführraum oder der Warteraum. Hier macht es noch Spaß auch vor dem Kino mit einem Getränk zu sitzen und auf den Einlass zu warten. Die Sessel in den Kinoräumen sind sehr bequem, die Kinos selbst klein - was aber den Vorteil hat, dass man hier praktisch von jedem Platz aus das Gefühl hat in den Film einzusteigen - ohne eine riesige Menschentraube vor sich. Sehr empfehlenswert für einen gemütlichen Kinobesuch! ...”weniger

Unzumutbar? 22.05.2014MonaM.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Kino am Raschplatz kann auch ich nur empfehlen. Es ist ein kleines und gemütliches Kino. Was ich besonders mag, hier laufen Filme die in den großen Kinos nicht gezeigt werden. ...” mehr

Unzumutbar? 04.05.2014Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auch mein Lieblingskino! Nicht nur, weil man hier besondere Filme finden kann, die nicht in den großen Kinos rauf und runter laufen, sondern auch wegen der netten und entspannten Atmosphäre in den Räumen, sei es der Vorführraum oder der Warteraum. Hier macht es noch Spaß auch vor dem Kino mit einem Getränk zu sitzen und auf den Einlass zu warten. Die Sessel in den Kinoräumen sind sehr bequem, die Kinos selbst klein - was aber den Vorteil hat, dass man hier praktisch von jedem Platz aus das Gefühl hat in den Film einzusteigen - ohne eine riesige Menschentraube vor sich. Sehr empfehlenswert für einen gemütlichen Kinobesuch! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Kino am Raschplatz"

Foursquare 8.5/10
aus 53 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 317802, +49 511 317802, 0511317802, +49511317802

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kino am Raschplatz?

Die Adresse von Kino am Raschplatz lautet: Raschplatz 5, 30161 Hannover

Was denken Internetnutzer über Kino am Raschplatz?

Kino am Raschplatz hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen