für Stuttgart
×
×

Kinothek Stuttgart-Obertürkheim

Asangstr. 15
70329 Stuttgart - Obertürkheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0711 91 89 64-0
Gratis anrufen
E-Mail senden www.kinothek-stuttgart.com
Kinothek Stuttgart-Obertürkheim 0711 91 89 64-0 Stuttgart Asangstr. 15 70329 Obertürkheim 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Kinothek Stuttgart-Obertürkheim

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.11.2021Diana Karim

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schön und wie hier auch schon gut beschrieben nostalgisch, werde mir den neuen Film 'Schachnovelle' anschauen. Habe mir schon sehr viele Filme in dem Kino angeschaut. Einfach eine schönere Atmosphäre als in den riesigen Kinos. Das Programm ist sehr ausgewählt und man kann nicht jeden Film der gerade auf der großen Leinwand ist schauen, dennoch glaube ich, dass eine kleinere Auswahl manchmal eine bessere ist! ...”weniger

Unzumutbar? 25.03.2020stutti

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Exzellentes Kleinod für Kino-Nostalgiker! Im kleinen Vorführsaal plüschig-verstaubter Retro-Charme pur! Mit Aktualität kann das Kino zwar tatsächlich nicht punkten, aber wer mit solcher Atmosphäre was anfangen kann, sollte nach Corona allein deshalb unbedingt mal reinschau´n! Auf Tischchen vor sich, sitzt es sich mit einem im Vorraum verkauften Getränk so lauschig-gemütlich, wie ich es im Raum Stuttgart nicht nochmal so kenne! ...”weniger

Unzumutbar? 13.04.2011Qype User (sonnen…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Meine Freundin und ich, wir lieben die Kinothek und schauen die Filme in der Regel immer dort an. Es gibt auch außergewöhnliche ...” mehr

Unzumutbar? 13.01.2009Qype User (BriKr…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Kinothek in Obertürkheim ist ein kleines, nostalgisches Kino, wie es wohl nur noch wenige gibt. Man sitzt ein 2er-Sesseln, zum Teil mit ...” mehr

Unzumutbar? 18.03.2008Qype User (nutell…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wunderbares Kino in Obertürkheim, da können alle Multiplex Cinemas einpacken, dat is Kinoerlebniss pur! Gut vielleicht wie vor 30, 40 ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 918964-0, +49 711 918964-0, 07119189640, +497119189640

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kinothek Stuttgart-Obertürkheim?

Die Adresse von Kinothek Stuttgart-Obertürkheim lautet: Asangstr. 15, 70329 Stuttgart

Was denken Internetnutzer über Kinothek Stuttgart-Obertürkheim?

Kinothek Stuttgart-Obertürkheim hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen