für Ansbach und Umgebung
×
×

Kirchhof Thomas

Dombachstr. 167
91522 Ansbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0981 71 38 65 43
Gratis anrufen Chat starten
http://www.kirchhof.online
Kirchhof Thomas 0981 71 38 65 43 Ansbach Dombachstr. 167 91522 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0122/0/8030/52578030_200x100px.png 5 5 16

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Zusatzinformationen: Installationen, Solar, Sanitäre Anlagen, Badsanierung, Rohrreinigung
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr

Empfehlungen anderer Unternehmen

Kirchhof Thomas hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 16 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (9)

Meine Bewertung für Kirchhof Thomas

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.02.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr höflicher Mitarbeiter konnte gut dazwischengeschoben werden wasserzuleitung zum wc tropfte wurd...” mehr

Unzumutbar? 30.09.2022Sergej Kamsin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schnelle Reaktion auf unsere Probleme mit sofortiger Lösung! Vielen vielen Dank!”

Unzumutbar? 04.02.2022Gitti Herrmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe von der Firma Thomas Kirchhof vor kurzen eine neue Warmwasser Solaranlage nebst Warmwasserspeicher erhalten. Von der Planung über Materialbestellung sowie Ausführung aller Arbeiten war Herr Kirchhof mit seinen überaus kompetenten Time immer Herr der Lage. Werde die Firma Kichhof bei all meinen Freunden und Bekannten als kompetente Firma hervorheben und empfehlen. Habe der Firma Kirchhof bereits den Wolf Heizungskundendienst übergeben. Die Firma Kirchhof hat absofort mit mir einen neunen Stammkunden erhalten. ...”weniger

Unzumutbar? 11.01.2022Heike Früh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach ganz toll wieder Gestern angerufen Heute Montuer da Alles Materialien bestellt und am Freitag wird schon repariert ...” mehr

Unzumutbar? 10.05.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Zuverlässige und gute Arbeit. Sehr zufrieden, bei...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0981 71386543, +49 981 71386543, 098171386543, +4998171386543

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kirchhof Thomas?

Die Adresse von Kirchhof Thomas lautet: Dombachstr. 167, 91522 Ansbach

Wie sind die Öffnungszeiten von Kirchhof Thomas?

Kirchhof Thomas hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kirchhof Thomas?

Kirchhof Thomas hat 16 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen