für Hannover
×
×

Klatschmohn Blumendesign

Engelbosteler Damm 42
30167 Hannover - Nordstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tel/Fax:
Gratis anrufen
Klatschmohn Blumendesign 0511 70 25 47 Hannover Engelbosteler Damm 42 30167 Nordstadt 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Klatschmohn Blumendesign

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.07.2019lovenordstadt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ist ein toller Laden mit stets freundlicher Beratung, die Blumen sind immer frisch. Man erhält viel Blumen für einen fairen Preis, was man nicht von allen Blumenläden in der Nordstadt behaupten kann. ...”weniger

Unzumutbar? 26.11.2016Mischa Sos

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kaufe seit drei Jahren Blumen in dem Laden. Ganz tolle Blumen,frisch und toll zu sträusen verarbeitet. Beratung ist sehr toll und Mitarbeiter sehr competent und nett,zuvorkommend und Hilfsbereit. Am besten Sie fragen nach Viktoria. Eine fantastische Mitarbeiterin...Immer zu richtigem Anlass zaubert sie einen Strauss für Sie. Mit dem sie immer ein Blickfang sein werden. ...”weniger

Unzumutbar? 23.10.2013nordstadtmädel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zwei- oder vielleicht dreimal habe ich hier meine Blumen gekauft. Diese hielten sich jedoch nicht so lange, wie ich es erwarten würde. Eine Woche ist schon ein Muss. Wenn diese nach fünf Tagen verwelken, kann die Qualität m.E. nicht so gut sein. Der Laden ist sehr hübsch eingerichtet und recht klein. Natürlich ist der Beo die Attraktion. Als ich einmal da war, wurde ich lange Zeit nicht bedient und wäre fast wieder gegangen. Es war offensichtlich wichtiger, mit einer anderen Geschäftsfrau über Dritte zu lästern (da macht der Name "Klatschmohn" schon wieder Sinn). Sicher nur ein Einzelfall, aber ich gehe lieber in andere Blumenläden. ...”weniger

Unzumutbar? 19.10.2013Katrin S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Süßer kleiner Blumenladen. Die Attraktion ist allerdings der sprechende Beo. Leider konnte ich, obwohl es ein Fleurop Laden ist, meinen ...” mehr

Unzumutbar? 12.02.2009Qype User (lyra_a…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mitten auf dem E-Damm habe ich den bisher besten Ort für frische Lilien gefunden!!!! Meine Käufe hielten sich mehr als 9 Tage frisch & ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 702547, +49 511 702547, 0511702547, +49511702547

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Klatschmohn Blumendesign?

Die Adresse von Klatschmohn Blumendesign lautet: Engelbosteler Damm 42, 30167 Hannover

Was denken Internetnutzer über Klatschmohn Blumendesign?

Klatschmohn Blumendesign hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen