für Neuss
×
×

Kleeblatt Apotheke im E-Center

Schellbergstr. 9
41469 Neuss - Norf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Gratis anrufen Chat starten
Telefax:
https://www.kleeblatt-apo-ecenterneuss.de/
Kleeblatt Apotheke im E-Center Neuss Schellbergstr. 9 41469 Norf 4 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Heide Apotheke Fabian H. Becker
Neukirchener Str. 11
41470 Neuss Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Kleeblatt Apotheke im E-Center

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.01.2023Betül Kalkan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Frau da war sehr frech und hat und angeschrien. Nie wieder in meinen Leben gehe ich dahin. Darum ein Stern sonst null . Keine Ahnung mehr wie die Frau heist aber weiße Haare mit verschmierter Mascara ...”weniger

Unzumutbar? 04.03.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin schon lange Kunde dort und seit Tag eins total begeistert. Die Beratung ist immer Top und di...” mehr

Unzumutbar? 04.03.2022Daria D.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr qualifizierte Mitarbeiter. Mir wird immer geholfen und die Preise sind auch gut! Ich bin schon lange Kundin dort und kann mir eine andere Apotheke nicht mehr vorstellen! ...”weniger

Unzumutbar? 28.12.2013r.madest

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach nur Klasse, man wird sehr schnell Bedient und kann Rezeptfreie Medikamente per Telefon bestellen und liefern lassen. 5 Sterne von mir. Die Bezahlung wird von dem Herrn der die Medikamente bringt abgerechnet. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02131 1781991, +49 2131 1781991, 021311781991, +4921311781991

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kleeblatt Apotheke im E-Center?

Die Adresse von Kleeblatt Apotheke im E-Center lautet: Schellbergstr. 9, 41469 Neuss

Wie sind die Öffnungszeiten von Kleeblatt Apotheke im E-Center?

Kleeblatt Apotheke im E-Center hat montags bis samstags von 09:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kleeblatt Apotheke im E-Center?

Kleeblatt Apotheke im E-Center hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen