für Bonn und Umgebung
×
×

Kleines Theater Bad Godesberg

Koblenzer Str. 78
53177 Bonn - Bad Godesberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
www.kleinestheater.eu
Kleines Theater Bad Godesberg 0228 35 43 80 Bonn Koblenzer Str. 78 53177 Bad Godesberg 5 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Kleines Theater Bad Godesberg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.05.2013Sin G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„niedliches Haus und sehr süßes Theater im Stadtpark. Leider sind die Stücke teilweise sehr antiquiert und die Inszenierungen verstaubt, was ...” mehr

Unzumutbar? 04.10.2012Dwarfy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das kleine Theater in Bad Godesberg ist begeistert. Ich war dort letztes Jahr zum ersten mal und habe seitdem mehrere Aufführungen gesehen, die für ein so kleines Theater (haha ;-)) wirklich toll waren. Gerade die Bühnenbilder konnten mich begeistern und waren oftmals moderner interpretiert und dargestellt als mir bislang Bekanntes. Toll! Weiter so! ...”weniger

Unzumutbar? 02.10.2012hahu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das kleine Theater im Godesberger Kurpark verblüfft häufig mit sehr guten Darbietungen. Sehr nettes Ambiente. Im Keller befindet sich die Theaterbar: winzig aber süß! Sehr nettes Team. Die Bühne ist von allen Plätzen aus gut zu sehen. Wenn man in den ersten Reihen sitzt, hat man das Gefühl auf der Bühne zu sitzen. Das ist Publikumsnähe in ihrer reinsten Form. ...”weniger

Unzumutbar? 28.06.2011IL B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Es soll ja Leute geben, die das GROßE mögen und dem kleinen zumeist den Rücken kehren. Das sollte man aber tunlichst nicht bezüglich des ...” mehr

Unzumutbar? 02.03.2011Qype User (Arnie…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Oh wie schön, ich darf den ersten Beitrag schreiben. :-) Ich liebe ja schnuckelige kleine Theater, die so den Flair vergangener Tage ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 354380, +49 228 354380, 0228354380, +49228354380

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kleines Theater Bad Godesberg?

Die Adresse von Kleines Theater Bad Godesberg lautet: Koblenzer Str. 78, 53177 Bonn

Was denken Internetnutzer über Kleines Theater Bad Godesberg?

Kleines Theater Bad Godesberg hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen