für Pforzheim und Umgebung
×
×

Kleinmann Automobile GmbH

Stuttgarter Str. 44
75179 Pforzheim - Wilferdinger Höhe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:30 Uhr
Telefon: 07231 1 39 39-0
Gratis anrufen
http://www.auto-kleinmann.de
Kleinmann Automobile GmbH 07231 1 39 39-0 Pforzheim Stuttgarter Str. 44 75179 Wilferdinger Höhe 3 5 13

Weiterempfehlen:
Marken: Fiat, Alfa Romeo, Jeep, Mitsubishi
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:30 Uhr
Montag 09:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
Service: Mo-Fr 7.30-17.30 Uhr, Sa 9-12 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (13)

Meine Bewertung für Kleinmann Automobile GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.09.2021Michael Schwarz79mh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wollten einen Jeep Renegade anschauen. Die Leute am Empfang haben sich versteckt. Als wir dann im Jeep Bereich angekommen sind haben wir dem am Schreibtisch gelangweilten Verkäufer 2x eine Frage gestellt. Dieser antwortete unfreundlich und meinte nur, das man für eine Beratung einen Termin benötigen würde. Sehr unfreundlicher Laden. ...”weniger

Unzumutbar? 02.06.2021Mai Ling

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die einzige Werkstatt in Pforzheim, die es schafft, ein Auto kaputt zu reparieren. Nachgewiesene Fehler (falsche Ölablassschraube, 4 Stoßdämpfer berechnet, nur 2 eingebaut, die Halterung des Motorblocks war plötzlich gebrochen und, und, und). Den Chef hat das alles nicht interessiert. Sein Kommentar :"Sie können ja einen Anwalt nehmen" ...”weniger

Unzumutbar? 16.02.2021Johann Winkler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe meinen Fiat Panda hier gekauft. Problemlose und professionelle Abwicklung. Bin mit dem Fahrzeug bisher sehr zufrieden. Kompetenter und freundlicher Service beim Kundendienst. Weiter so! ...”weniger

Unzumutbar? 21.01.2021Anonym_45

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wurde von Herr Lechler zu einem Fiat 500 beraten. Tolles Auto, toller Verkäufer. Ich bin super zufrieden gewesen. Selten so eine tolle Beratung gehabt. Das Auto habe ich natürlich gekauft. Vielen Dank. ...” mehr

Unzumutbar? 03.07.2019Thomas Kalaschnikov

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einwandfreie Abwicklung. Alles in Ordnung. Gerne wieder!”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07231 13939-0, +49 7231 13939-0, 07231139390, +497231139390

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Kleinmann Automobile GmbH?

Kleinmann Automobile GmbH führt die Marke(n) Fiat, Alfa Romeo, Jeep und Mitsubishi.

Wie lautet die Adresse von Kleinmann Automobile GmbH?

Die Adresse von Kleinmann Automobile GmbH lautet: Stuttgarter Str. 44, 75179 Pforzheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Kleinmann Automobile GmbH?

Kleinmann Automobile GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kleinmann Automobile GmbH?

Kleinmann Automobile GmbH hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen