für Eutin, Malente, Plön und Umgebung
×
×

Kleintierpraxis Dr. Till Vicari

Albert-Einstein-Str. 36
23701 Eutin Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
www.kleintierpraxis-vicari.de
Kleintierpraxis Dr. Till Vicari 04521 8 30 98 00 Eutin Albert-Einstein-Str. 36 23701 4 5 5

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Augenuntersuchung, Bildgebende Diagnostik, Blutdruckmessung, Ernährungsberatung, Gesundheitsvorsorge, Impfungen, Innere Medizin, Labordiagnostik, Parasitologie, Tier-Chirurgie, Tier-Dermatologie, Tier-Physiotherapie, Tier-Zahnheilkunde, Tierkennzeichnung, Züchterbetreuung
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Opendi (2)

Meine Bewertung für Kleintierpraxis Dr. Till Vicari

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.10.2021Ellen Krogmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Vicari nimmt sich auch für die kleinsten ( in unserem Fall Degus) viel Zeit. Wir fühlen uns auch mit unseren 2 Katzen sehr gut aufgehoben und empfehlen die Praxis gerne weiter. ...”weniger

Unzumutbar? 11.02.2020Celina1004

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schlecht! ich war mit meinem kleinem Hund ( 8Wochen) da, das erste was gesagt wurde war: " Was ist das denn für eine Ratte." Untersucht wurde Sie ganze 3min, danach meinte er es sei alles in Ordnung. Er wollte sie in 1 Woche Impfen. Danach war ich nochmal bei einem anderen Tierarzt, der genau das Gegenteil sagte. Der Hund sei noch sehr jung, das Herz sei noch nicht voll "ausgebildet", weswegen man sie auch noch nicht Impfen sollte. Somit ist Vicari leider garnicht zu empfehlen. Nimmt sich keine Zeit & seine Arbeit bzw. Untersuchung ist auch nicht ordentlich !!! ...”weniger

Unzumutbar? 10.12.2016Alfred Dahlenburg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetent und freundliche Praxis. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Die neuen Praxisräume sind sehr schön und nicht so Steril kalt wie bei anderen ...”weniger

Unzumutbar? 25.02.2013Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

sehr guter tierarzt! „Ich bin mit meinen hunden schon bei vielen verschiedenen tierärzten gewesen. Dr. Vicari hat mich ...” mehr

Unzumutbar? 06.06.2012Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Dr. Till Vicari „Anfangs eher skeptisch " was wird uns erwarten " legte sich dieses ganz schnell. Schönes Ambiente, ...” mehr


Das sagt das Web über "Kleintierpraxis Dr. Till Vicari"

Jameda 5/5
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04521 8309800, +49 4521 8309800, 045218309800, +4945218309800

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Kleintierpraxis Dr. Till Vicari?

Kleintierpraxis Dr. Till Vicari bietet Augenuntersuchung, Bildgebende Diagnostik, Blutdruckmessung, Ernährungsberatung, Gesundheitsvorsorge, Impfungen, Innere Medizin, Labordiagnostik, Parasitologie und Tier-Chirurgie an.

Wie lautet die Adresse von Kleintierpraxis Dr. Till Vicari?

Die Adresse von Kleintierpraxis Dr. Till Vicari lautet: Albert-Einstein-Str. 36, 23701 Eutin

Wie sind die Öffnungszeiten von Kleintierpraxis Dr. Till Vicari?

Kleintierpraxis Dr. Till Vicari hat montags bis dienstags von 10:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 19:00 Uhr, mittwochs auf Anfrage und donnerstags bis freitags von 10:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kleintierpraxis Dr. Till Vicari?

Kleintierpraxis Dr. Till Vicari hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen