für Rotenburg (Wümme) und Umgebung
×
×

Klemp-Schmalz Kerstin Praxis für Physiotherapie

Ziegeleistr. 1
27383 Scheeßel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 04263 26 86
Gratis anrufen
Klemp-Schmalz Kerstin Praxis für Physiotherapie 04263 26 86 Scheeßel Ziegeleistr. 1 27383 5 5 1

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von PhysioTeam Rotenburg
(2)
Harburger Str. 71
27356 Rotenburg Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Naturheilpraxis Heike Watzl
Großer Moorgraben 6
27386 Brockel Mehr Informationen ...
(2)
Mühlenstr. 1
27356 Rotenburg Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Klemp-Schmalz Kerstin Praxis für Physiotherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.12.2013ruediger.meier1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles super. Schnelle Hilfe meiner Beschwerden. Super nettes Team, tolle moderne Praxis. Die Behandlungen wurden professionell durchgeführt und ich konnte schnell Erfolge verzeichnen. Eine Klare Empfehlung von mir!! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04263 2686, +49 4263 2686, 042632686, +4942632686

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Klemp-Schmalz Kerstin Praxis für Physiotherapie?

Die Adresse von Klemp-Schmalz Kerstin Praxis für Physiotherapie lautet: Ziegeleistr. 1, 27383 Scheeßel

Was denken Internetnutzer über Klemp-Schmalz Kerstin Praxis für Physiotherapie?

Klemp-Schmalz Kerstin Praxis für Physiotherapie hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen