für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

Klinikum Bremen-Nord gGmbH

Hammersbecker Str. 228
28755 Bremen - Fähr-Lobbendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
24 h geöffnet
Telefon:
Gratis anrufen
www.gesundheitnord.de
Klinikum Bremen-Nord gGmbH 0421 66 06-0 Bremen Hammersbecker Str. 228 28755 Fähr-Lobbendorf 3 5 9

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* 24 h geöffnet
Montag 00:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 00:00 Uhr
Freitag 00:00 - 00:00 Uhr
Samstag 00:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 00:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
dialo (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Klinikum Bremen-Nord gGmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.12.2022Ullrich z

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ganz schlimm...ich wurde sehr frech telefonisch auf der Notaufnahme behandelt und abserviert, ich hatte nur eine Frage da es meinem Mann sehr schlecht ging. Ich bin wirklich am überlegen ob man das mal veröffentlicht da es nicht das erste mal war. ...”weniger

Unzumutbar? 05.05.2022Enttäuschung!

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Erfahrungen sind mehr als negativ! Wir wurden 3 x, trotz Termin in der Notaufnahme abgewiesen. Der Patient wurde völlig durchnässt teilweise unbekleidet und unverbunden mit einer MRSA (KEIM) Wunde nach mehrstündigem Aufenthalt, was immer in der Zeit auch geschehen sein mag, Im Pflegeheim "entsorgt"!!!! Ich, als Betreuer wurde nicht zu ihm gelassen!!! Zudem zum Teil sehr unfreundliches Personal! Ausnahmen bestätigen die Regel! NICHT ZU EMPFEHLEN!!! ...”weniger

Unzumutbar? 03.01.2021Patricia Kuehle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Minus null Sterne.... Mein Zwilling hat dort entbunden und sie wäre fast verblutet.. Musste trotz damm Schnitt selber zum OP laufen und dann haben sie noch die gebährmutter verletzt sodass sie raus gekommen werden musste... Habe keine telefonische Auskunft bekommen.... Dann war man noch sehr uneinfühlsam am Telefon..... ...”weniger

Unzumutbar? 11.09.2019Olaf Dölling

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundliche Mitarbeiter in der Auskunft der Notaufnahme!”

Unzumutbar? 15.06.2018Frank LangeYSMQ

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Man wird wie ein Mensch behandelt und nicht wie eine Ware”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Klinikum Bremen-Nord gGmbH"

Jameda 5/5
aus 3 Bewertungen
Sanego 8.9/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 6606-0, +49 421 6606-0, 042166060, +4942166060

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Klinikum Bremen-Nord gGmbH?

Die Adresse von Klinikum Bremen-Nord gGmbH lautet: Hammersbecker Str. 228, 28755 Bremen

Wie sind die Öffnungszeiten von Klinikum Bremen-Nord gGmbH?

Klinikum Bremen-Nord gGmbH hat montags bis sonntags von 00:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Klinikum Bremen-Nord gGmbH?

Klinikum Bremen-Nord gGmbH hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen