für Passau und Umgebung
×
×

Klinikum Passau

Innstr. 76
94032 Passau - Haidenhof-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
https://www.klinikum-passau.de/
Klinikum Passau Passau Innstr. 76 94032 Haidenhof-Süd https://ies.v4all.de/0122/OETB/0122/6/3086/70253086_200x100px.png 4 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Zusatzinformationen: Kliniken
Weitere Informationen
Ausbildungsbetrieb Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Klinikum Passau

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.12.2022Claudia Brezina

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr sehr unzufrieden ich bin sehr krank und es wurde sich einfach um gar nichts gekümmert die schicken einfach kranke Leute heim Und der von der Notaufnahme der Doktor Stolz ist sehr unfreundlich und unverschämt und frech und er schickt einfach sehr krank Menschen wieder heim und mit Absicht wird sich einfach um gar nichts gekümmert ich gebe hier da allerschlechteten Bewertungen ab ganz eine schlimme klink das Krankhaus in Passau !!!!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 07.10.2022ramonareitbergerduschl1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben. entlich habe ich die richtige Hilfe bekommen”

Unzumutbar? 26.01.2021Marvin15

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe mir beim Fahrradunfall das Bein gebrochen. Ich habe schnelle und gute Hilfe von Ärtzen und Pfleger bekommen. Sie waren stets Freundlich und haben mir den Aufenthalt sehr verschönert! ...”weniger

Unzumutbar? 07.12.2019Jörg Sorgenfrei

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„kompetente Beratung”

Unzumutbar? 04.12.2017Hans S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bisher ist meine Frau gut Behandelt worden , ich setze ein Vertrauen ein”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Klinikum Passau"

Jameda 3.5/5
aus 3 Bewertungen
Sanego 9/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Klinikum Passau?

Die Adresse von Klinikum Passau lautet: Innstr. 76, 94032 Passau

Was denken Internetnutzer über Klinikum Passau?

Klinikum Passau hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen