für Rinteln und Umgebung
×
×

Klippenturm Gaststätte

31737 Rinteln
öffnet um 11:00 Uhr
Telefon: 05751 1 44 88
Gratis anrufen
www.klippenturm.de
Klippenturm Gaststätte 05751 1 44 88 Rinteln 31737 4 5 4

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 11:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 18:00 Uhr
Freitag 11:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 6 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Klippenturm Gaststätte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.10.2020wolfgang.stoff

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Wirtsleute!”

Unzumutbar? 03.06.2016Sven B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nach einer schönen Fahrradtour auf dem Klippenturm die schöne Aussicht genießen und ein Eis essen und sich entspannen. Der Klippenturm ist ...” mehr

Unzumutbar? 29.12.2014Pelikaan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sonntag und nichts los, was machen wir......? Einen schönen Spaziergang und anschließend irgendwo einkehren auf ein Kaffee und ein schönes Stück Kuchen. Diesmal sollte es der Klippenturm bei Rinteln sein. Gesagt, getan. Unten am Wald (und Hotel Waldkater) sind genug Parkplätze und dort sind die Wanderwege gut ausgeschildert. Viele hatten den gleichen Gedanken wie wir ;-) mehrere auch mit ihre Hunden. Nach eine dreiviertel Stunde waren wir auch endlich oben. Es war drei Uhr, also die richtige Zeit für ein schönes Stück Kuchen. Schon draussen viele Sitzbänke, aber nicht belegt. Die Gaststätte war ziemlich voll ( ca. 45 Leute) Angenehmes Ambiente, es wirkte gemütlich und ich hatte mir schon draußen vom Schild her ein Stück Philadelphiatorte (mit viel Sahne) ausgesucht, mein Mann Käsekuchen und unsere Begleitung auch. Es dauerte etwas bis die Bedienung kam, er hatte angenommen, daß wir schon verzehrt hatten, weil das ganze Geschirr vom Vorgänger noch auf dem Tisch stand. Der Laden brummt, aber nur eine Bedienung ! Und jetzt Kuchen..... Pustekuchen, es waren noch zwei Stücke Bienenstich da. Mehr nicht und das mittags um drei Uhr. Also nur Kaffee und Tee bestellt und für zwei von uns die letzte Stücke Bienenstich. Der Kaffee war dünn. Tee okay. Der Bienenstich soll geschmeckt haben (ich habe verzichtet) Damit war auch alles gesagt. Es ist eine schöne Ecke zum laufen/wandern, aber dort werden wir nicht mehr einkehren. Erfahrungsgemäß weiß man, daß Leute sonntags zum Kaffee/Kuchen kommen. Und wir waren nicht zu einer ungewöhnliche Zeit dort. Da wird ein guter Wirt vorsorgen, sowohl bei Bedienung (Aushilfskraft) als auch bei der Ware. ...”weniger

Unzumutbar? 07.09.2013Goer M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„07.09.13 Nach einem schönen Spaziergang durch den Wald war det Turm erreicht. Leider war ein Betreten wegen Sanierung/Renovierung nicht ...” mehr

Unzumutbar? 30.10.2012Stine77

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Klippenturm steht im Wesergebirge nördlich von Rinteln und ist das Ziel eines ausgedehnten Spazierganges. Man kann am Hotel Waldkater parken und folgt dann einfach dem gut ausgeschilderten Weg, der einen den Berg hinaufführt. Am Klippenturm angekommen, kann man sich in der kleinen Gaststätte mit einem erfrischenden Getränk oder auch einem Eis stärken. Viel mehr wird nicht angeboten, soweit ich das bei meinem letzten Besuch sehen konnte, aber das reicht ja eigentlich auch aus. Wenn man sich dann von den Strapazen des Aufstieges erholt hat, sollte man es nicht versäumen, den Klippenturm selbst zu besteigen. Über schmale Holztreppen erreicht man das Dach und hat von dort einen tollen Ausblick auf das Schaumburger Land. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05751 14488, +49 5751 14488, 0575114488, +49575114488

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Klippenturm Gaststätte?

Die Adresse von Klippenturm Gaststätte lautet: 31737 Rinteln

Wie sind die Öffnungszeiten von Klippenturm Gaststätte?

Klippenturm Gaststätte hat dienstags bis freitags von 11:00 - 18:00 Uhr und samstags bis sonntags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Klippenturm Gaststätte?

Klippenturm Gaststätte hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen