für Warendorf und Umgebung
×
×

Kläne, Frye Rechtsanwälte Partnerschaft mbB

Bahnhofstr. 2
48231 Warendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.klaene.de
Kläne, Frye Rechtsanwälte Partnerschaft mbB 02581 93 14-0 Warendorf Bahnhofstr. 2 48231 https://102m.de/02/0156/0744/1019086_klaene_frye_ra_1019086_200x100.png 2.5 5 8

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (8)

Kundenbild groß 1 Kläne, Frye Rechtsanwälte Partnerschaft mbB Kundenbild klein 2 Kläne, Frye Rechtsanwälte Partnerschaft mbB Kundenbild klein 3 Kläne, Frye Rechtsanwälte Partnerschaft mbB Kundenbild klein 4 Kläne, Frye Rechtsanwälte Partnerschaft mbB Kundenbild klein 5 Kläne, Frye Rechtsanwälte Partnerschaft mbB Kundenbild klein 6 Kläne, Frye Rechtsanwälte Partnerschaft mbB Kundenbild klein 7 Kläne, Frye Rechtsanwälte Partnerschaft mbB Kundenbild klein 8 Kläne, Frye Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Dienstleistungen/Services: Anwalt, Anwälte, Notare, Rechtsanwälte, Rechtsanwalt, Notar, Arbeitsrecht, Familienrecht, Steuerrecht, Insolvenzrecht, Mietrecht, Strafrecht, Baurecht, Verwaltungsrecht, Sozialrecht, Zivilrecht, Sportrecht, Medizinrecht, Handelsrecht, Vertreterrecht, Gericht, Amtsgericht, Versicherungsrecht
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
und nach Vereinbarung
Rechtsgebiete:
Arbeitsrecht Arzthaftungsrecht Bankrecht & Anlegerrecht Bau- & Architektenrecht Beamtenrecht Erbrecht Familienrecht Grundstücksrecht Handels- und Gesellschaftsrecht Insolvenzrecht/ Sanierung Kommunalberatung Medizinrecht Miet- und Wohnungseigentumsrecht Öffentliches Baurecht Pferderecht Sozialrecht Strafrecht Verkehrsrecht Vermögensnachfolge Versicherungsrecht und Haftpflichtrecht Vertragsrecht Verwaltungsrecht Wirtschaftsrecht Quelle: http://www.klaene.de
Weitere Informationen
Firmentätigkeit Rechtsanwalt, Notar
Telefonberatung Ja
Parkplätze Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
anwalt.de (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Kläne, Frye Rechtsanwälte Partnerschaft mbB

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.01.2024Xjbx

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Erbauseinandersetzung zur Auflösung der Gemeinschaft: -Sterne gehen leider nicht! Ohne die rechtliche Vertretung von Herrn Leuer, wäre es zielorientierter, schneller und nervenschonender gelaufen. Zusagen nicht eingehalten, keine Rückrufe, keine fristgerechten Rückmeldungen an die Gegenpartei. Endete mit der Kündigung des Mandates, welches Herr Leuer auch noch mit falscher (höherer) Gegenstandswertgrundlage bezahlt haben möchte. Ich habe die Rechnung trotz Nicht-Leistung mit Grundlage des korrekten Gegenstandswert bezahlt. Herr Leuer hat einen einen Mahnbescheid vom Gericht zustellen lassen, da er seine deutliche höhere Grundlage bezahlt haben wollte, diesem habe ich widersprochen und danach vorerst nichts gehört. Nach über 2 Jahre wurde seitens der Kanzlei offenbar die Bewertung gelesen und sie ist entfernt worden, guter Stil … dazu habe ich eine Klage erhalten, dass ich die höhere Gebühr bezahlen soll, dem Gericht wurde dabei natürlich nicht die damals der Kanzlei zugestellte Begründung und Berechnung mitgegeben. Im Januar 2024 ist der Gütetermin, mal sehen wann man die Bewertung wieder löschen lässt. Entscheidung vom Gericht: Keine Fristen o.Ä. im Klageverfahren verpasst, da ja alles noch außergerichtlich war. Der Anwalt durfte nach dem fiktiven/anvisiertem Nachlasswert abrechnen, der zur Mandatsbeendigung weder vom Anwalt erreicht/verhandelt/fix war. Ergo Anwalt werden-> nicht ordentlich arbeiten, trotzdem fürstlich abrechnen dürfen = vom Staat verordneter Reichtum ...”weniger

Unzumutbar? 21.07.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„RA Leuer - Erbauseinandersetzung zur Auflösung der Gemeinschaft: -Sterne gehen leider nicht! Ohne di...” mehr

Unzumutbar? 21.07.2023JB1985

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„RA Leuer - Erbauseinandersetzung zur Auflösung der Gemeinschaft: -Sterne gehen leider nicht! Ohne die rechtliche Vertretung von Herrn Leuer, wäre es zielorientierter, schneller und nervenschonender gelaufen. Zusagen nicht eingehalten, keine Rückrufe, keine fristgerechten Rückmeldungen an die Gegenpartei. Endete mit der Kündigung des Mandates, welches Herr Leuer auch noch mit falscher (höherer) Gegenstandswertgrundlage bezahlt haben möchte. Ich habe die Rechnung trotz Nicht-Leistung mit Grundlage des korrekten Gegenstandswert bezahlt. Herr Leuer hat einen einen Mahnbescheid vom Gericht zustellen lassen, da er seine deutliche höhere Grundlage bezahlt haben wollte, diesem habe ich widersprochen und danach nie wieder was gehört. ...”weniger

Unzumutbar? 05.03.2021jb19851

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Erbauseinandersetzung - Auflösung der Gemeinschaft: -Sterne gehen leider nicht! Ohne die rechtliche Vertretung von Herrn Leuer, wäre es zielorientierter, schneller und nervenschonender gelaufen. Zusagen nicht eingehalten, keine Rückrufe, keine fristgerechten Rückmeldungen an die Gegenpartei. Endete mit der Kündigung des Mandates, welches Herr Leuer auch noch mit falscher (höherer) Gegenstandswertgrundlage bezahlt haben möchte. ...” mehr

Unzumutbar? 19.07.2018Thomas Pollmeyer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„freundlich nett und kompetent”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Kläne, Frye Rechtsanwälte Partnerschaft mbB"

anwalt.de 3/5
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02581 9314-0, +49 2581 9314-0, 0258193140, +49258193140

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Kläne, Frye Rechtsanwälte Partnerschaft mbB?

Kläne, Frye Rechtsanwälte Partnerschaft mbB bietet Anwalt, Anwälte, Notare, Rechtsanwälte, Rechtsanwalt, Notar, Arbeitsrecht, Familienrecht, Steuerrecht und Insolvenzrecht an.

Wie lautet die Adresse von Kläne, Frye Rechtsanwälte Partnerschaft mbB?

Die Adresse von Kläne, Frye Rechtsanwälte Partnerschaft mbB lautet: Bahnhofstr. 2, 48231 Warendorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Kläne, Frye Rechtsanwälte Partnerschaft mbB?

Kläne, Frye Rechtsanwälte Partnerschaft mbB hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kläne, Frye Rechtsanwälte Partnerschaft mbB?

Kläne, Frye Rechtsanwälte Partnerschaft mbB hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen