für Hameln, Bad Pyrmont und Umgebung
×
×

Klütpraxis Boragk R. u. C. Dr.med. , Detmer A. u. F. Dr. med. Fachärzte für Allgemeinmedizin

Klütstr. 4
31787 Hameln - Klütviertel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 05151 6 68 39
Gratis anrufen
http://www.kluetpraxis.de
Klütpraxis Boragk R. u. C. Dr.med. , Detmer A. u. F. Dr. med. Fachärzte für Allgemeinmedizin 05151 6 68 39 Hameln Klütstr. 4 31787 Klütviertel 4 5 15

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 07:30 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 14:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 12:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Freitag 07:30 - 14:00 Uhr
Termine nach Vereinbarung; Rezept-Telefon: 05151-1065933

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
Docinsider (4)

Meine Bewertung für Klütpraxis Boragk R. u. C. Dr.med. , Detmer A. u. F. Dr. med. Fachärzte für Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.04.2022manfredscholz3

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„alles prima”

Unzumutbar? 19.03.2020Christa Schulte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Klütpraxis! Man kommt eigentlich fast immer sehr schnell dran, auch wenn man mal keinen Termin hat. Die Ärzte sind durchgehend sehr nett, sehr bemüht und nehmen sich viel Zeit! Klar haben auch Ärzte mal einen schlechten Tag, sind gestresst oder man ist nicht immer einer Meinung. Aber ich finde, das ist normal. Schließlich sind Ärzte auch nur Menschen! Die Praxis ist sehr modern und gut ausgestattet, was für mich letztlich ein ausschlaggebendes Kriterium war. Außerdem scheinen mir die Ärzte doch recht kompetent. Es ist noch ein relativ junges und dynamisches Team und ich habe eigentlich fast immer das Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein. Trotz des hohen Durchlaufs bemühen sich die Arzthelferinnen doch zumeist um einen netten Ton, was sicherlich manchmal auch nicht ganz einfach ist. ...”weniger

Unzumutbar? 28.06.2017Ruediger Schumacher

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„bislang nur gute Erfahrungen gemacht”

Unzumutbar? 21.12.2016CooCoo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe angerufen mit akuten Schmerzen in linker Brust und tauben linkem Arm. Wurde abgewiesen, weil sie keine "neuen" Patienten mehr nehmen. Ich soll mich an meinen Hausarzt wenden. Auch nachdem ich gesagt hatte, dass ich hier neu bin und keinen Hausarzt habe gab es keinen Termin. ...” mehr

Unzumutbar? 21.06.2016ex-golocal-42434

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn man einen Termin hat ist die Praxis klasse. Ohne Termin mit akuten Beschwerden (Erhöhte Temperatur, Nasennebenhöhlen zu und starker Husten) wird man ins viel zu stark klimatisierte Wartezimmer geschickt (mehrere Patienten haben gefroren!) und muss warten. Nach 1,5 Stunden habe ich aufgegeben. Schlimm ist nur, dass mein Mann ohne Termin nach 15 Minuten dran war. Eben Privatpatient. Als Kassenpatient muss man sich auch hier dem System beugen. Schade. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Das sagt das Web über "Klütpraxis Boragk R. u. C. Dr.med. , Detmer A. u. F. Dr. med. Fachärzte für Allgemeinmedizin"

Jameda 5/5
aus 6 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05151 66839, +49 5151 66839, 0515166839, +49515166839

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Klütpraxis Boragk R. u. C. Dr.med. , Detmer A. u. F. Dr. med. Fachärzte für Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Klütpraxis Boragk R. u. C. Dr.med. , Detmer A. u. F. Dr. med. Fachärzte für Allgemeinmedizin lautet: Klütstr. 4, 31787 Hameln

Wie sind die Öffnungszeiten von Klütpraxis Boragk R. u. C. Dr.med. , Detmer A. u. F. Dr. med. Fachärzte für Allgemeinmedizin?

Klütpraxis Boragk R. u. C. Dr.med. , Detmer A. u. F. Dr. med. Fachärzte für Allgemeinmedizin hat montags bis dienstags von 07:30 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 07:30 - 14:00 Uhr, donnerstags von 07:30 - 12:00 Uhr und 15:00 - 19:00 Uhr und freitags von 07:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Klütpraxis Boragk R. u. C. Dr.med. , Detmer A. u. F. Dr. med. Fachärzte für Allgemeinmedizin?

Klütpraxis Boragk R. u. C. Dr.med. , Detmer A. u. F. Dr. med. Fachärzte für Allgemeinmedizin hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen