für Germering, Puchheim und Umgebung
×
×

Knoll G. GmbH KFZ-Reparaturwerkstatt

Industriestr. 2 A
82110 Germering Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Knoll G. GmbH KFZ-Reparaturwerkstatt 089 89 42 79 50 Germering Industriestr. 2 A 82110 5 5 7

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Unfallinstandsetzung, Wartung, Ölwechsel, Opel
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Auto Hrastnik
Aubinger Weg 35
82178 Puchheim Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Audi Autohaus Neumayr GmbH & Co. KG
(1)
Olchinger Str. 150
82194 Gröbenzell Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (2)
Autoplenum (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Knoll G. GmbH KFZ-Reparaturwerkstatt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.11.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Eine super Werkstatt, sehr nette Leute, gute Preise und sehr entgegenkommend :-) Nur zu empfehlen :-...” mehr

Unzumutbar? 28.07.2020Chicco-09

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe einen alten X3 der von der Fa.Knoll super und preisgünstig gewartet und repariert wird ! War schon zich mal dort und bin mehr als zufrieden !! Heute haben sie mir den klimaservice ohne Termin durchgeführt !! Bessere gibt es in unserer Gegend nicht! Volle Punktzahl für die Fa.Knoll 100% Top !!! ...”weniger

Unzumutbar? 27.08.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Auf Empfehlung eines Nachbarn habe ich die Werkstatt zu einem Xenonlampenwechsel aufgesucht. Der ers...” mehr

Unzumutbar? 11.12.2016sabine böttcher

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind seit vielen Jahren mit unserem mittlerweils 18 Jahre alten Sharan in der Werkstatt Knoll...und können nur sagen... TOP Werkstatt.. sehr nett.. :-) sehr fair.. :-) sehr kompetent... :-) VIELEN HERZLICHEN DANK!.. und weiter so...;-) Fam. Böttcher, Germering ...” mehr

Unzumutbar? 26.04.2015fischerbrigitte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für meinen CORSA lasse ich seit mehr als 10 Jahren bei Fa.KNOLL alle anfallenden Inspektionen, Reparaturen, TÜV,Reifenwechseln u. einlagern, also eifach alles durchführen. Alle Arbeiten wurden absolut korrekt u.pünktlich ausgeführt, es gab keinen Anlass für eine Beanstandung. Als Kunde wurde ich jederzeit freundlich behandelt und kompetent beraten -was ich als Leie (bín weibl.) sehr zu schätzen weiss. Die Kosten schienen mir bisher auch immer korrekt und plausibel zu sein. Ich habe die Firma weiterempfohlen. B.Fischer 26.04.2015 ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 89427950, +49 89 89427950, 08989427950, +498989427950

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Knoll G. GmbH KFZ-Reparaturwerkstatt?

Die Adresse von Knoll G. GmbH KFZ-Reparaturwerkstatt lautet: Industriestr. 2 A, 82110 Germering

Wie sind die Öffnungszeiten von Knoll G. GmbH KFZ-Reparaturwerkstatt?

Knoll G. GmbH KFZ-Reparaturwerkstatt hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Knoll G. GmbH KFZ-Reparaturwerkstatt?

Knoll G. GmbH KFZ-Reparaturwerkstatt hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen