für Lingen und Umgebung
×
×

Knue Hubert Fleischerei Partyservice

Brümmers Weg 1
49811 Lingen - Laxten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0591 31 99 30 22
Gratis anrufen
http://www.fleischerei-partyservice-knue.de
Knue Hubert Fleischerei Partyservice 0591 31 99 30 22 Lingen Brümmers Weg 1 49811 Laxten https://102m.de/02/0166/0451/591001/I_591001_P_906394604_L_0001147161_1/-X-/Knue-Hubert-Fleischerei-Partyservice-Logografik.gif 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Fleischerei, Imbissbetrieb, Catering, Partyservice
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 13:00 - 19:00 Uhr
Dienstag Ruhetag
Mittwoch 13:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 13:00 - 19:00 Uhr
Freitag 13:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Knue Hubert Fleischerei Partyservice

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.08.2019Hedda1803

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe gestern auf einer Party Kartoffelsalat von Knue gegessen. Dachte, es wäre selbstgemachterKartoffelsalat. Er schmeckte wie gekaufter Kartoffelsalat aus dem Eimer. Nicht zu empfehlen. Sehr schade ...”weniger

Unzumutbar? 29.07.2016heiko.barwinski

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo top Fleisch frisch und lecker! Wer sich und seine Familie mal was gutes tuhen will der grilt mit knur alles hausgemacht Salate,Wurstwaren, u. S. W ich habe nie so gutes Fleisch gehabt. Wenn es 10 Sterne geben würde! Ich würde sie geben . ...”weniger

Unzumutbar? 17.04.2015i.herbig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nettes Personal und das Fleisch frisch lecker und das preisverhältnis stimmt auch .”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0591 31993022, +49 591 31993022, 059131993022, +4959131993022

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Knue Hubert Fleischerei Partyservice?

Knue Hubert Fleischerei Partyservice bietet Fleischerei, Imbissbetrieb, Catering und Partyservice an.

Wie lautet die Adresse von Knue Hubert Fleischerei Partyservice?

Die Adresse von Knue Hubert Fleischerei Partyservice lautet: Brümmers Weg 1, 49811 Lingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Knue Hubert Fleischerei Partyservice?

Knue Hubert Fleischerei Partyservice hat montags von 13:00 - 19:00 Uhr, mittwochs bis freitags von 13:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Knue Hubert Fleischerei Partyservice?

Knue Hubert Fleischerei Partyservice hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen