für Neustadt an der Weinstraße und Umgebung
×
×

Koch Arno Zahnarztpraxis

Pfalzgrafenstr. 1
67434 Neustadt an der Weinstraße Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Terminservice2
Telefon: 06321 8 20 98
Gratis anrufen
Koch Arno Zahnarztpraxis 06321 8 20 98 Neustadt an der Weinstraße Pfalzgrafenstr. 1 67434 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Koch Arno Zahnarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.01.2021Mson

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetentes und sympathisches Team unter Leitung eines hervorragenden und angenehmen Zahnarztes! Auch ängstliche Patienten bekommen hier Verständnis entgegen gebracht und werden durch viel Geduld und gutes Zureden beruhigt. Die Behandlungen werden gut erklärt und gesundheitlich nicht notwendige Behandlungen werden den Patienten nicht aufgedrängt - so findet eine objektive Beratung statt, wie man es sich wünscht! Volle Punktzahl ...”weniger

Unzumutbar? 18.06.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„ich wollte einen Termin, da ich starke Zahnschmerzen habe, die unfreundliche Arthelferin sagte mir,...” mehr

Unzumutbar? 18.06.2019obi190268

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich wollte einen Termin, da ich starke Zahnschmerzen habe, die unfreundliche Arthelferin sagte mir, ich bekäme erst einen Termin nach den Praxisferien, die erst in 3 Wochen sind!!! Ich fragte extra nochmal nach, auch mit starken Schmerzen? Antwort: Ich darf Ihnen keinen Termin geben, wenn Sie Schmerzen haben, gehen Sie zu einem anderen Zahnarzt...unglaublich ...”weniger

Unzumutbar? 07.08.2012Qype User (Hambac…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Meine Schwester hat sich bleibende Zähne ausgeschlagen Er berät uns sehr gut, arbeitet schnell und sauber Er hat sie wieder hingekriegt”


Das sagt das Web über "Koch Arno Zahnarztpraxis"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 11 Bewertungen
Sanego 9.4/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06321 82098, +49 6321 82098, 0632182098, +49632182098

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Koch Arno Zahnarztpraxis?

Die Adresse von Koch Arno Zahnarztpraxis lautet: Pfalzgrafenstr. 1, 67434 Neustadt an der Weinstraße

Was denken Internetnutzer über Koch Arno Zahnarztpraxis?

Koch Arno Zahnarztpraxis hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen