für Waiblingen und Umgebung
×
×

Koch Werner Facharzt für Orthopädie

Karl-Ziegler-Str. 52
71336 Waiblingen - Hohenacker Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 07151 9 89 98-0
Gratis anrufen
Telefax: 07151 9 89 98-50
http://www.praxiskoch.de
Koch Werner Facharzt für Orthopädie 07151 9 89 98-0 Waiblingen Karl-Ziegler-Str. 52 71336 Hohenacker 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Ärzte: Orthopädie
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch 13:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr
Freitag Ruhetag
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Koch Werner Facharzt für Orthopädie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.08.2023B. E.joQ3

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Koch ist ein sehr erfahrener Arzt und nimmt sich viel Zeit für das Erstgespräch mit ausführlicher Untersuchung. Er hört auch zu und man kann Fragen stellen. Etwas, was heute undenkbar geworden ist. Es gibt viele gute Behandlungsmethoden, die ich sonst nirgends gesehen habe. Die Mitarbeiterinnen sind nett und das Klima ist echt sehr gut. Ich kann Dr. Koch nur empfehlen. 100 Punkte!!! ...”weniger

Unzumutbar? 02.05.2022dani520

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann nur ein paar Fakten schildern ohne dass ich jetzt das Ergebnis und die Behandlungsmethoden medizinisch bewerten möchte oder gar kann. - Termin: Innerhalb von nur 4 Tagen erhalten -> Spitze! - Wartezeit trotz Termin: 1h bis zum Gespräch, 20min dann bis zum Röntgen und danach nochmals 20 min gewartet - 5min Gespräch, 1x Röntgen dann 1x Ultraschall (30 Euro Eigenleistung) ...”weniger

Unzumutbar? 15.04.2021Helena98

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Koch ist sehr auf Gewinn aus und inkompetent. Wegen Knieproblemen machte ich einen Termin aus. Bekam direkt als junge Frau eine Röntgenaufnahme, was ich nun aus einer professionellen Zweitmeinung heraus weiß, völlig unnötig war. Dies geschah ohne dass er mich vorher gesprochen hatte. Herr Koch nahm sich keine Zeit für mein Problem, verlangte 30 Euro für ein Ultraschall, wobei er mir vollkommen unbegründete Diagnosen an den Kopf knallte. Des Weiteren pries er mir seine teuren Einlagen an und wollte eine Vermessungsuntersuchung im Wert von ca. 180 Euro vornehmen. Natürlich keine Kassenleistung. Nach einem MRT sagte er mir "ich solle einfach mehr Sport machen", obwohl ich ihm ausdrücklich sagte, dass die Beschwerden nach meinem Training aufträten. Daraufhin meinte er, er könne sehen, dass ich keinen Sport treiben würde. Auf höfliches Hinterfragen seiner Maßnahmen wird er unfreundlich und unprofessionell. ...”weniger

Unzumutbar? 06.11.2013catshome

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann über diesen Orthopäden nichts schlechtes sagen. Mir hat er sehr gut geholfen. Bin seit mehreren Jahren bei ihm in Behandlung wegen Sprunggelenk und Tennisarm. Bevor er zu einer OP rät versucht er vorher alle möglichen, anderen Übungen oder Massnahmen um die Schmerzen zu beheben oder zu lindern. Erst nachdem er alle Möglichkeit ausgeschöpft hat kommt die OP. So war es auch bei mir. Die Nachbehandlung war kompetent und effektiv. Man muss zwar manchmal etwas warten aber es lohnt sich in meinen Augen. Ich werde diesen Arzt auf jeden Fall immer besuchen wenn ich Probleme orthopädischer Art habe. ...” mehr


Das sagt das Web über "Koch Werner Facharzt für Orthopädie"

Ärzte.de 3/5
aus 1 Bewertung
Jameda 4.5/5
aus 46 Bewertungen
Sanego 4.5/10
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07151 98998-0, +49 7151 98998-0, 07151989980, +497151989980

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Koch Werner Facharzt für Orthopädie?

Koch Werner Facharzt für Orthopädie bietet Ärzte: Orthopädie an.

Wie lautet die Adresse von Koch Werner Facharzt für Orthopädie?

Die Adresse von Koch Werner Facharzt für Orthopädie lautet: Karl-Ziegler-Str. 52, 71336 Waiblingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Koch Werner Facharzt für Orthopädie?

Koch Werner Facharzt für Orthopädie hat montags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 09:00 - 12:00 Uhr, mittwochs von 13:00 - 16:00 Uhr und donnerstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Koch Werner Facharzt für Orthopädie?

Koch Werner Facharzt für Orthopädie hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen