für Siegburg und Umgebung
×
×

Kocyla Heinrich Tierarzt Akupunktur u. Traditionelle chin. Medizin

Thomas-Mann-Str. 9
51570 Windeck - Rosbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 16:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 02292 61 11
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.kocyla.de
Kocyla Heinrich Tierarzt Akupunktur u. Traditionelle chin. Medizin 02292 61 11 Windeck Thomas-Mann-Str. 9 51570 Rosbach 4 5 16

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 16:00 Uhr
Montag 11:00 - 13:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 13:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 13:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Freitag 11:00 - 13:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Samstag 11:00 - 13:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
und nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 16 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (16)

Meine Bewertung für Kocyla Heinrich Tierarzt Akupunktur u. Traditionelle chin. Medizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.09.2023Ute Flechsig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine altdeutsche Schäferhündin Luna ist 13 Jahre und 8 Monate alt. Sie hat erhebliche Probleme mit dem Bewegungsapparat. Anfang der vergangenen Woche habe ich mir Gedanken gemacht wie es werden soll, wenn sie dann bald gar nicht mehr aufstehen kann. Die Hinterbeine versagten ihr zusehends den Dienst, es tat weh sie so laufen zu sehen. Da ich an meinem früheren Wohnort gute Erfahrungen mit TCM gemacht habe war ich hier auf der Suche nach einem Tierarzt, der diese Heilverfahren anwendet, und zwar nach den Regeln der Kunst. Ich bekam den Hinweis auf Dr . Kocyla in Windeck. Beim Termin dort in der Praxis habe ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen vor Begeisterung und Erleichterung! Hier hatte/habe ich einen Meister seines Faches gefunden! Dieser Mann weiß was er tut, und bei jedem Handgriff sieht man, mit welch großem Erfahrungsschatz und Empathie er seine Heilkunde ausübt. Moxa, Akupunktur und chinesische Kräuter. Es war mir ein Fest, Hr. Dr. Kocyla bei der Arbeit zuzusehen. Und mein Hund? Luna lag ruhig auf dem Boden und hat alles über sich ergehen lassen. Und schon am nächsten Tag war das Gangbild deutlich besser! Sie läuft fast normal, und ich bin überglücklich und sehr, sehr dankbar! Dank Dr. Kocyla habe ich wieder Zuversicht und meine Luna eine deutlich gesteigerte Lebensqualität. Schulmedizinischen war Luna austherapiert und wurde nur noch mit Schmerzmitteln versorgt........ ...”weniger

Unzumutbar? 08.09.2018G. Hess

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem ich mit meinem Hund bei mehreren Tierärzten war und auch ein Besuch in einer renomierten Tierklinik keine Linderung bzw. Heilung brachte, ich etliche hundert Euro dort gelassen hatte, bekam ich von einer Bekannten den Tipp, zu Herrn Kocyla zu fahren. Gesagt, getan... Nun ja... Keine Hochglanzpraxis, alles wirkte eher etwas verstaubt, eine recht lange Wartezeit und dann ein älterer Herr, der meiner Frau und mir ausgesprochen freundlich und gleichzeitig resolut entgegentrat. Er hörte sich aufmerksam an, was wir zu berichten hatten, untersuchte den Hund, testete viele verschiedene Mittel aus, setzte gekonnt fünf Nadeln und es ging dem Hund schlagartig besser. Alle Symptome, die er zuvor gezeigt hatte, waren wie weggewischt. Unser Hund blüht seit dem Tag mehr und mehr auf, frisst wie gewohnt, tollt herum und wirkt, als sei er nie krank gewesen. Die Diagnose zu stellen, die Behandlung und unsere Beratung dauerten fast 45 Minuten und es kostete uns samt zweier Medikamente rund 70 Euro. Ich bin heilfroh, von diesem Arzt gehört zu haben und unserem Hund ergeht es mit Sicherheit genauso. Wer konventionelle, westliche Medizin sucht, wird hier größtenteils eine Enttäuschung erleben. Wer sich niemals mit traditioneller, chinesischer Heilkunst beschäftigt hat, wird erstaunt sein und das Austesten der Medikamente, so wie es Herr Kocyla macht, wird noch mehr Fragen aufwerfen. Entscheidend ist jedoch, dass es hilft. Ein großes Dankeschön an diesen Mann! ...”weniger

Unzumutbar? 16.05.2018nothin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der ausweichliche Tod meines Katers durch Spritze hat mir die Augen geöffnet über diesen Tier-"arzt". Leider wollte ich dem Kater gut und wünschte eine normale Katzenimpfung. Es wurde kein Gewicht genommen, keine Untersuchung, alles in 3 Minuten natürlich mit Bezahlen.....Cash. Danach kein Fressen mehr, keine Flüssigkeit- es ging nur bergab. Für meine Begriffe war die Dosis der Impfung viel zu stark für meinen kleinen untergewichtigen Kater- das war für den kleinen Körper zu viel, viel zu viel.... Ich konnte ihn nur noch von seinen Schmerzen erlösen lassen.....aber nie wieder zu Herrn Kocyla!!! Mai 2018 ...”weniger

Unzumutbar? 28.07.2017Royal2017

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Er hat meinen vollsten Respekt”

Unzumutbar? 30.05.2017Fritzi1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Erwartungen wurden mehr wie übertroffen-durch meine Schwester bin ich zu Herrn Kocyla gekommen-mein Hund Moritz wurde von ihm mit viel fein Gefühl und Geduld behandelt.Er nahm sich auch die zeit alles genau zu erklären, so das ein normal sterblicher alles verstand. So was habe ich bis dahin noch nicht erlebt.Möchte mich auf diesem Wege noch mal ganz herzlich bedanken und immer wieder gerne mit Moritz kommen . ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02292 6111, +49 2292 6111, 022926111, +4922926111

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kocyla Heinrich Tierarzt Akupunktur u. Traditionelle chin. Medizin?

Die Adresse von Kocyla Heinrich Tierarzt Akupunktur u. Traditionelle chin. Medizin lautet: Thomas-Mann-Str. 9, 51570 Windeck

Wie sind die Öffnungszeiten von Kocyla Heinrich Tierarzt Akupunktur u. Traditionelle chin. Medizin?

Kocyla Heinrich Tierarzt Akupunktur u. Traditionelle chin. Medizin hat montags bis dienstags von 11:00 - 13:00 Uhr und 16:00 - 19:00 Uhr, mittwochs von 11:00 - 13:00 Uhr und donnerstags bis samstags von 11:00 - 13:00 Uhr und 16:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kocyla Heinrich Tierarzt Akupunktur u. Traditionelle chin. Medizin?

Kocyla Heinrich Tierarzt Akupunktur u. Traditionelle chin. Medizin hat 16 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen