für Flensburg-Land
×
×

Kolbeck u. Grauer Autowerkstatt Gbr

Flensburger Str. 31
24975 Husby Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 04634 9 36 67 41
Gratis anrufen
Kolbeck u. Grauer Autowerkstatt Gbr 04634 9 36 67 41 Husby Flensburger Str. 31 24975 5 5 9

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: AU, HU, Inspektionen, Klima-Service, Kupplung-Service, Motor-Service, Reifen-Service, Service für Transporter, Smart-Repair, Unfallreparaturen, Öl-Service
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 16:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:30 Uhr
Freitag 08:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Kolbeck u. Grauer Autowerkstatt Gbr

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.01.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Super Service „Bin Selbstständig und bringe meinen ganzen Fuhrpark in diese Werkstatt, vom Anhänger bis zum LKW ...” mehr

Unzumutbar? 27.11.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Die Beste Autowerkstatt bei Flensburg, liegt in Husby. „Komme immer wieder. Nicht nur mit meinem alten Volvo V 40, jezt auch mit meinem Mercedes C 240 T. ...” mehr

Unzumutbar? 01.10.2012Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Guter Service „Herr Kalbeck hat sich Zeit genommen um alle ihm genannten Probleme zu besprechen. Freundlich und ...” mehr

Unzumutbar? 27.09.2012Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr zufrieden! „Der Service war sehr gut. Wir kommen gerne wieder, wenn nötig. Hat uns sehr gefreut. Sehr zu ...” mehr

Unzumutbar? 15.08.2012Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ich in sehr zufrieden „Ich bin froh, dass ich zu Kolbeck und Grauer gegangen bin. Ich wurde gut beraten und bekam eine ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04634 9366741, +49 4634 9366741, 046349366741, +4946349366741

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Kolbeck u. Grauer Autowerkstatt Gbr?

Kolbeck u. Grauer Autowerkstatt Gbr bietet AU, HU, Inspektionen, Klima-Service, Kupplung-Service, Motor-Service, Reifen-Service, Service für Transporter, Smart-Repair und Unfallreparaturen an.

Wie lautet die Adresse von Kolbeck u. Grauer Autowerkstatt Gbr?

Die Adresse von Kolbeck u. Grauer Autowerkstatt Gbr lautet: Flensburger Str. 31, 24975 Husby

Wie sind die Öffnungszeiten von Kolbeck u. Grauer Autowerkstatt Gbr?

Kolbeck u. Grauer Autowerkstatt Gbr hat montags bis donnerstags von 08:00 - 16:30 Uhr und freitags von 08:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kolbeck u. Grauer Autowerkstatt Gbr?

Kolbeck u. Grauer Autowerkstatt Gbr hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen