für Moers, Kamp-Lintfort, Neukirchen-Vluyn, Rheinberg und Rheurdt
×
×

Komossa Christian Verkauf von Fernsehelektronik

Orsoyer Str. 11
47495 Rheinberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02843 25 70
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 02843 16 09 03
https://www.komossa.com
Komossa Christian Verkauf von Fernsehelektronik 02843 25 70 Rheinberg Orsoyer Str. 11 47495 3.5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Komossa Christian Verkauf von Fernsehelektronik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.09.2013clamon

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Exzellente Beratung, sehr gute Atmosphäre mit hervorragendem Espresso. Kompetente Einweisung in Handhabungen .Zuverlässiger und weitläufiger Service. Absolute Termineinhaltung. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Versierte Mitarbeiter. Verlässlich! Seriöse Kostenvoranschläge. Alles in allem ein gutes Gesamtpaket. Empfehlenswert!***** Für Liebhaber Fundgrube von Raritäten auf dem HiFi Sektor sowie Wartung und Reparaturen. Persönliche Beratung auch zu Hause.Überregionale Lieferungen und Betreuung. Rundum stimmig. ...”weniger

Unzumutbar? 04.10.2012tabee

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei Komossa habe ich vor Jahren meinen B&O Fernseher gekauft.Damals war ich mit dem Service sehr zufrieden.Jetzt wollte ich mir einenFlachbildschirm Fernseher anschaffen. Ich bekam kaum Informationen über das Gerät,welches ich ins Auge gefasst hatte, noch wurden mir Alternativen geboten Ich war dieses Mal sehr enttäuscht und habe bei einem anderen Händler gerkauft. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02843 2570, +49 2843 2570, 028432570, +4928432570

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Komossa Christian Verkauf von Fernsehelektronik?

Die Adresse von Komossa Christian Verkauf von Fernsehelektronik lautet: Orsoyer Str. 11, 47495 Rheinberg

Was denken Internetnutzer über Komossa Christian Verkauf von Fernsehelektronik?

Komossa Christian Verkauf von Fernsehelektronik hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen