für Wuppertal
×
×

Konditorei Podzelny Inh. B. Lecce

Hauptstr. 171
42349 Wuppertal - Cronenberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0202 47 15 51
Gratis anrufen
Konditorei Podzelny Inh. B. Lecce 0202 47 15 51 Wuppertal Hauptstr. 171 42349 Cronenberg 5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkte: Torten
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Konditorei Podzelny Inh. B. Lecce

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.02.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Im 5. Jahrzehnt für uns der Beste-Torten-Konditor des Bergischen Landes! Für diese WeltKlasse-LECCE-...” mehr

Unzumutbar? 10.02.2019DrProfi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im 5. Jahrzehnt für uns der Beste-Torten-Konditor des Bergischen Landes! Für diese WeltKlasse-LECCE-Torten-GRILLAGE trete ich sogar meinem AbmagerungsWunsch in den Arsch! Was interessieren mich denn da noch meine guten Vorsätze von gestern! Diese ehrliche PremiumBewertung kommt von den Weihsens ...”weniger

Unzumutbar? 01.05.2014asrwu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer einmal den Erdbeer-oder Pflaumenkuchen(saisonal) probiert hat, weiss warum es hier 5 Sterne gibt. Spezialität ist die Grillage Torte (ich hoffe es ist richtig geschrieben), die man als Eis - oder normale Torte kann. Göttlich aber auch ca. 1 Millionen Kalorien pro Stück. Ausserdem kann man bei schönem Wetter auch nett draussen sitzen. Ein echtes Traditionscafe direkt an der "Samba-Trasse" gelegen. Wir finden ein echter Tipp. Gruss Nicole und Andreas ...”weniger

Unzumutbar? 31.03.2008Michael D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Als Cornenberger trieb mich es letztendlich auch mal dorthin. War bisher mit allem zufrieden. Preis, Leistung und Warenangebot sind in ...” mehr

Unzumutbar? 16.03.2008Qype User (oppi…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Konditorei ist auch nach dere Übernahme durch Familie Lecce hervorragend im Angebot geblieben. Die Torten sind ein absoluter Genuss, ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Konditorei Podzelny Inh. B. Lecce"

tripadvisor 5/5
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0202 471551, +49 202 471551, 0202471551, +49202471551

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Konditorei Podzelny Inh. B. Lecce an?

Konditorei Podzelny Inh. B. Lecce bietet Torten als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Konditorei Podzelny Inh. B. Lecce?

Die Adresse von Konditorei Podzelny Inh. B. Lecce lautet: Hauptstr. 171, 42349 Wuppertal

Was denken Internetnutzer über Konditorei Podzelny Inh. B. Lecce?

Konditorei Podzelny Inh. B. Lecce hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen