via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin überaus dankbar und begeistert von meinem Einkaufserlebnis bei Konsum Leipzig eG. Die Angestellten
sind unglaublich liebevoll und zuvorkommend bei der Aufnahme der Bestellungen, was das gesamte Einkaufserlebnis fantastisch und angenehm gestaltet. Der Lieferservice ist einfach hervorragend und die Geschwindigkeit der Lieferung ist wirklich beeindruckend.
Aber was mich wirklich berührt hat, ist die außergewöhnliche Fürsorge, die mir entgegengebracht wurde. Als ich die Lieferung einmal nicht entgegennehmen konnte, bekam ich einen Anruf von der freundlichen Dame, die meine Bestellung aufgenommen hatte. Sie erkundigte sich nach meinem Wohlbefinden und bot ihre Hilfe an. Solch eine tätige Nächstenliebe ist in der heutigen Zeit selten und verdient mehr als nur Anerkennung. Diese Erfahrung bei Konsum Leipzig eG stellt weit mehr als bloßen Service dar, es ist ein Ausdruck aufrichtiger Menschlichkeit. Ein echtes Juwel in der Welt des Einkaufs!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Also das ist unser Konsum, wir kaufen hier mindestens einmal die Woche etwas und kennen daher Atmosphäre,
Stosszeiten und Angebot gut genug, um eine valide Bewertung abzugeben . Was hier täglich geleistet wird, ist echte Knochenarbeit und das bei recht schmaler Bezahlung und dazu Kunden, die nicht mal Guten Tag sagen können, wenn sie reinkommen. Sollte mal jemand in meinem Büro versuchen … . Will sagen, dass wir hier sehr happy sind mit der persönlichen Beratung, dem kurzen Gespräch an der Kasse und dem Wiedererkennen. Der Laden ist gut sortiert und sauber und all das trotz Arbeitskräftemangel und Krankheit! Ihr macht einen super Job und wir wissen Euch alle sehr zu schätzen!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„25 min an der Wursttheke stehen, da Mitarbeiterin Pause macht und dann schnippisch bedient werden? Der
Konsum hat immer wenigere Ware und wirkt zunehmend unsortiert. Was ist los?
Auch wenn ein Abriss oder Umbau geplant ist, könnte man mit den Kunden freundlich umgehen und vielleicht bringt man noch seinen Mitarbeitern eine freundliche Kommunikation bei.
...”weniger