für Worms und Umgebung
×
×

Kosmetik-, Nagel-, Permanent-Make-up-, Piercing-Studio Conny's Beauty & More

Gaustr. 39
67547 Worms - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Terminservice2
Telefon: 06241 8 49 19 41
Gratis anrufen
http://www.connysbeauty.de
Kosmetik-, Nagel-, Permanent-Make-up-, Piercing-Studio Conny's Beauty & More 06241 8 49 19 41 Worms Gaustr. 39 67547 Innenstadt https://media.roeser-online.de/02/123/LOGO/000/371/239_200x100.png 4 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Tattooentfernung, Wimpernverlängerung, Piercing, Piercingstudio, Make Up, Nagelstudio, Kosmetik, Kosmetikstudio, Maniküre, Permanent Make up, Kosmetische Behandlungen, Piercing-Studio, Tattoo-Entfernung
Zusatzinformationen: Conny, Conny's Beauty & More, Beauty & More
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 15:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Kosmetik-, Nagel-, Permanent-Make-up-, Piercing-Studio Conny's Beauty & More

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.06.2020elli.fant06

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Connys Beauty & More ist ein Beautyladen, in dem man sich die Nägel machen aber auch Piercings aller Art stechen lassen kann. Von meinen bereits 11 Piercings habe ich 10 Stück bei ihr machen lassen und ich bin vollauf zufrieden dort. Die Hygiene ist einwandfrei und Conny sowie ihre Mitarbeiterinnen sehr nett. Ich würde dort immer wieder gerne hingehen. Es war mal wieder so weit & ich habe Connys Beauty & More aufgesucht um mich erneut piercen zu lassen. Dieses Mal 3 weitere Schätze am Ohr. Zunächst erstmal etwas über die Einrichtung des Ladens: Kommt man in den Laden hinein befindet sich links die Empfangstheke und geradeaus durch kommt man in einen großen Raum, eingerichtet mit einer Couch, Tisch, Vitrinen mit Piercings sowie 3 Tischen zum Nägel machen sowie zugehörige Stühle für Kunden & die Mitarbeiter. Geht man durch diesen Raum hindurch kommt man in einen kleineren Raum mit einem Piercingstuhl sowie einer großen Lampe und Equipment zum Piercen. Bevor man gepierct wird bekommt man 2 Zettel zum ausfüllen: Allgemeine gesundheitliche Angaben & eine Einverständniserklärung, dass man gepierct werden darf und über mögliche Risiken aufgeklärt wurde, anschließend wird einem kurz erklärt was man in der Abheilzeit machen sollte und was nicht. Zuerst wird dann die gewünschte Stelle, an die das Piercing angebracht werden soll, makiert und man kann im Spiegel schauen ob man das genau da haben möchte. Betäubt wird anschließend mit Eisspray & dann das Piercing eingesetzt. Man bekommt noch einen Pflegezettel sowie Pflegemittel mit. Die Kontrolle erfolgt 14 Tage später und ist ebenfalls im Preis mit inbegriffen. Im Notfall gibt es eine Telefonnummer, die man anrufen kann. Ich bin nach wie vor super zufrieden! ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 12.06.2021 „ Dankeschön”

Unzumutbar? 12.04.2019Chris S.A.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht zu empfehlen,da ich mir meine Nägel bei Conny machen gelassen habe.Ich bin nicht begeistert die Inhaberin hat mir meine Nägel gemacht. Davor muss ich schreiben in verschiedenen Studios hatte ich mir die Nägel machen lassen. Aber muss ehrlich schreiben war ich auch nicht begeistert. Kommunikation fehl am Platz.Nun was mich richtig geärgert hat , bei Conny das meine ganze Nägel dellen hatten, dann mal Punkte. Das kann ein leie noch besser.Die Krönung dazu mir ist ein Nagel gebrochen ,Gelnagel u. mein Nagel in der Mitte. Bin dann da gewesen u. statt mal zusagen ich kann dir kein Gelnagel oder überhaupt das Gel machen, nein es wurde wieder gefeilt u. dann hat man mir Schablone mit Gel gemacht. Heute ist der Gel Nagel wieder abgebrochen es tat richtig weh, so das sich mein Nagel noch entzündet hat.Eins weis ich jetzt ,ich gehe da nie wieder hin. Sind zwar sehr Nett ,daher nur ein Stern, aber das bringt mir sehr wenig ,wenn ich zum Schluss mein Nagel gezogen bekomme weil sich das Mega entzündet hat. ...”weniger

Unzumutbar? 19.12.2017Annemarie Murati

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann Conny's Nageslstudio nur weiter empfehlen,die Damen haben immer ein Lächeln auf den Lippen auch wenn es mal stressig ist, es einach auf den Punkt zu bringen ich bin rund um zufrieden. ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 12.06.2021 „ Dankeschön”

Unzumutbar? 19.11.2016Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach super das Team. Günstig, kompetent und sehr freundlich.”

Der Inhaber antwortete am 12.06.2021 „ Dankeschön”

Unzumutbar? 21.03.2016Ein golocal Nutzer

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Connys Beauty & More ist ein Beautyladen, in dem man sich die Nägel machen aber auch Piercings aller Art stechen lassen kann. Von meinen bereits 11 Piercings habe ich 10 Stück bei ihr machen lassen und ich bin vollauf zufrieden dort. Die Hygiene ist einwandfrei und Conny sowie ihre Mitarbeiterinnen sehr nett. Ich würde dort immer wieder gerne hingehen. Es war mal wieder so weit & ich habe Connys Beauty & More aufgesucht um mich erneut piercen zu lassen. Dieses Mal 3 weitere Schätze am Ohr. Zunächst erstmal etwas über die Einrichtung des Ladens: Kommt man in den Laden hinein befindet sich links die Empfangstheke und geradeaus durch kommt man in einen großen Raum, eingerichtet mit einer Couch, Tisch, Vitrinen mit Piercings sowie 3 Tischen zum Nägel machen sowie zugehörige Stühle für Kunden & die Mitarbeiter. Geht man durch diesen Raum hindurch kommt man in einen kleineren Raum mit einem Piercingstuhl sowie einer großen Lampe und Equipment zum Piercen. Bevor man gepierct wird bekommt man 2 Zettel zum ausfüllen: Allgemeine gesundheitliche Angaben & eine Einverständniserklärung, dass man gepierct werden darf und über mögliche Risiken aufgeklärt wurde, anschließend wird einem kurz erklärt was man in der Abheilzeit machen sollte und was nicht. Zuerst wird dann die gewünschte Stelle, an die das Piercing angebracht werden soll, makiert und man kann im Spiegel schauen ob man das genau da haben möchte. Betäubt wird anschließend mit Eisspray & dann das Piercing eingesetzt. Man bekommt noch einen Pflegezettel sowie Pflegemittel mit. Die Kontrolle erfolgt 14 Tage später und ist ebenfalls im Preis mit inbegriffen. Im Notfall gibt es eine Telefonnummer, die man anrufen kann. Ich bin nach wie vor super zufrieden! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06241 8491941, +49 6241 8491941, 062418491941, +4962418491941

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Kosmetik-, Nagel-, Permanent-Make-up-, Piercing-Studio Conny's Beauty & More?

Kosmetik-, Nagel-, Permanent-Make-up-, Piercing-Studio Conny's Beauty & More bietet Tattooentfernung, Wimpernverlängerung, Piercing, Piercingstudio, Make Up, Nagelstudio, Kosmetik, Kosmetikstudio, Maniküre und Permanent Make up an.

Wie lautet die Adresse von Kosmetik-, Nagel-, Permanent-Make-up-, Piercing-Studio Conny's Beauty & More?

Die Adresse von Kosmetik-, Nagel-, Permanent-Make-up-, Piercing-Studio Conny's Beauty & More lautet: Gaustr. 39, 67547 Worms

Wie sind die Öffnungszeiten von Kosmetik-, Nagel-, Permanent-Make-up-, Piercing-Studio Conny's Beauty & More?

Kosmetik-, Nagel-, Permanent-Make-up-, Piercing-Studio Conny's Beauty & More hat montags bis freitags von 10:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kosmetik-, Nagel-, Permanent-Make-up-, Piercing-Studio Conny's Beauty & More?

Kosmetik-, Nagel-, Permanent-Make-up-, Piercing-Studio Conny's Beauty & More hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen