für Stuttgart
×
×

Kosmetik am Teich , Sabine Münch

Dürrbachstr. 35
70329 Stuttgart - Rohracker Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0711 65 58 01 78
Gratis anrufen
E-Mail senden www.sabinemuench.de
Kosmetik am Teich , Sabine Münch 0711 65 58 01 78 Stuttgart Dürrbachstr. 35 70329 Rohracker 5 5 17

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Permanent Make-Up
Produkte: Rosel Heim
Marken: Long-Time-Liner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Rechnung
Rechnung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 17 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Opendi (12)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Kosmetik am Teich , Sabine Münch

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.06.2015bekki

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Jeder Blick in den Spiegel ist eine echte Freude. Meine Augenbrauen und der Lidstrich sehen einfach fantastisch aus! Vielen Dank nochmal dafür! Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Vom ersten Moment an hatte ich bei Frau Münch ein gutes Gefühl, das mich nicht getäuscht hat. Ich werde mich nur noch von Frau Münch prigmentieren lassen, das steht fest! Ihre Professionalität bei der Arbeit, ist einmalig. Trotzdem bleibt die persönliche Note nicht auf der Strecke. Es bleibt mir nur noch zu sagen: ich bin rundum zufrieden! Absolut empfehlenswert! ...”weniger

Unzumutbar? 29.04.2015Eveline C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Oh, Horrorerinnerungen! Der Tag an dem diese Praxis ging, war ein Schwarzer. Ich mag mich noch daran erinnern wie ich vor Schmerzen da ...” mehr

Unzumutbar? 30.10.2014hjt82

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sabine Münch hat meine durch eine vorherige unsaubere Arbeit leider etwas "verschandelten" Lidstriche perfekt korrigiert. Man sieht überhaupt nicht, dass da vorher was war und auch kleine "Ausreißer" ihrer Vorgängerin hat Frau Münch perfekt kaschiert. Meine Augen war nach der 1. Behandlung nur für etwa 24 Stunden leicht gerötet, aber es gab keinerlei Krustenbildung oder ähnliches. Am übernächsten Tag waren meine Augen sogar tatsächlich wieder komplett normal (nur mit einem super schönen Lidstrich natürlich ;)). Die 2. Behandlung ging noch viel schneller, quasi schmerzlos und hier waren meine Augen anschließend wirklich kaum gereizt. Die 3. und letzte Behandlung findet in einer Woche statt und ich freu' mich schon drauf. Frau Münch versteht es wirklich, dass man sich bei ihr wohl fühlt und auch die leichten Schmerzen während dem Auftragen des Permanent Make-Ups aushält. Vor allem wenn ich vergleiche wie es bei meiner letzten Kosmetikerin mit dem Permanent Make-Up lief... Das kann man gar nicht vergleichen, fünf+ Sterne für Frau Münch!!! Ich lasse nie wieder jemand anderen an meine Lider. :) ...”weniger

Unzumutbar? 19.01.2014U.C.

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Lohnt sich unbedingt ! „Ich habe mir 2012 dezente Lidstriche an Ober- und Unterlidern machen lassen und bin immer noch ...” mehr

Unzumutbar? 12.01.2014Krokodil6

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis super zufrieden. Die Lidstriche an Ober- und Unterlid wurden perfekt gesetzt und sind nach über einem Jahr immer noch unverändert. Ich fühle mich jetzt auch "ungeschminkt" immer gut aussehend ;-) , das Schminken selber braucht deutlich weniger Zeit. Bei Frau Münch ist man eindeutig in den besten Händen, sie hat viel Erfahrung, arbeitet professionell und konzentriert und ist total nett. Klare Empfehlung !! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 65580178, +49 711 65580178, 071165580178, +4971165580178

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Kosmetik am Teich , Sabine Münch an?

Kosmetik am Teich , Sabine Münch bietet Rosel Heim als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Kosmetik am Teich , Sabine Münch?

Kosmetik am Teich , Sabine Münch bietet Permanent Make-Up an.

Welche Marken führt Kosmetik am Teich , Sabine Münch?

Kosmetik am Teich , Sabine Münch führt die Marke(n) Long-Time-Liner.

Wie lautet die Adresse von Kosmetik am Teich , Sabine Münch?

Die Adresse von Kosmetik am Teich , Sabine Münch lautet: Dürrbachstr. 35, 70329 Stuttgart

Wie sind die Öffnungszeiten von Kosmetik am Teich , Sabine Münch?

Kosmetik am Teich , Sabine Münch hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Kosmetik am Teich , Sabine Münch?

Bei Kosmetik am Teich , Sabine Münch kann mit Bar und Rechnung bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Kosmetik am Teich , Sabine Münch?

Kosmetik am Teich , Sabine Münch hat 17 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen