für Köln
×
×

Kosse GmbH Filiale Reifen Demmler

Escher Str. 103
50739 Köln - Bilderstöckchen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 17 25 30
Gratis anrufen
Kosse GmbH Filiale Reifen Demmler 0221 17 25 30 Köln Escher Str. 103 50739 Bilderstöckchen 4 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Reifen Ulbrich
(7)
Gierslinger Str. 11
53859 Niederkassel Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Kosse GmbH Filiale Reifen Demmler

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.09.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Dreist und Unfähig „Meine Freundin war zum Reifenwechsel da: Großer Bus, kleine Frau. Ich weiß nicht ob das der Anlass ...” mehr

Unzumutbar? 16.07.2015Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Reifenwechsel + Inspektion „Die Autowerkstatt kann ich nur mit gutem Gewissen weiterempfehlen, ordentlich Arbeit zu gutem ...” mehr

Unzumutbar? 19.03.2015Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Inspektion und HU BMW „Inspektion und HU für BMW. Der Termin wurde vorher noch einmal telefonisch bestätigt. Die Abgabe ...” mehr

Unzumutbar? 04.03.2015Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ehrliche Autowerkstatt mit guter Leistung zum fairen Preis „Die Beratung vor und während der Arbeiten war sehr gut. Man hat nicht das Gefühl, dass man über den ...” mehr

Unzumutbar? 22.10.2010Paul M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Habe dort zuletzt den Radwechsel durchführen lassen und auch schon zweimal einen Nagel aus dem Reifen entfernen und diesen flicken lassen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 172530, +49 221 172530, 0221172530, +49221172530

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kosse GmbH Filiale Reifen Demmler?

Die Adresse von Kosse GmbH Filiale Reifen Demmler lautet: Escher Str. 103, 50739 Köln

Was denken Internetnutzer über Kosse GmbH Filiale Reifen Demmler?

Kosse GmbH Filiale Reifen Demmler hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen