für Berg b. Neumarkt und Lauterhofen
×
×

Kratzer Michael / kBk Bauelemente GmbH

An der Steig 7
92348 Berg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 09189 40 78 10
Gratis anrufen Chat starten
www.kratzer-bauelemente.de
Kratzer Michael / kBk Bauelemente GmbH 09189 40 78 10 Berg An der Steig 7 92348 3 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Zusatzinformationen: Fenster, Türen, Dachfenster, Haustüren

Empfehlungen anderer Unternehmen

Kratzer Michael / kBk Bauelemente GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Kratzer Michael / kBk Bauelemente GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.12.2019Sandra Schenk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann den negativen Eintrag überhaupt nicht teilen. Bei uns hat die Firma im ganzen Haus die Fenster erneuert. 25 Fenster in einer Woche. Ausbauen, Montage, Einputzen, Rollo einbauen, Schutt und alte Fenster mitgenommen. Sogar mit Staubsauger haben die Leute gearbeitet. Als nach ein paar Monaten eine Türe klemmte, kam ein Monteur gleich am übernächsten Tag und hat es behoben. ...”weniger

Unzumutbar? 10.12.2019Fries Pamela

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich empfehle diese firma überhaupt nicht waren 2 tage bei mir habe neue fenster bekommen und arbeiten wie die schweine sowas habe ich noch nie erlebt nocht mal in ausland wird so gearbeitet wie die ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09189 407810, +49 9189 407810, 09189407810, +499189407810

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kratzer Michael / kBk Bauelemente GmbH?

Die Adresse von Kratzer Michael / kBk Bauelemente GmbH lautet: An der Steig 7, 92348 Berg

Was denken Internetnutzer über Kratzer Michael / kBk Bauelemente GmbH?

Kratzer Michael / kBk Bauelemente GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen