für Königslutter
×
×

Kraus Bastian Heizung und Sanitär

Am Pastorenkamp 3
38154 Königslutter Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 16:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 05353 9 88 04
Gratis anrufen
http://www.kraus-heizung-sanitaer.de
Kraus Bastian Heizung und Sanitär 05353 9 88 04 Königslutter Am Pastorenkamp 3 38154 https://media.greven.de/oed/pic/02/0112/l00008127.png 2 5 7

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Altersgerechte Bäder, Bad, Badmodernisierung, Bosch, Brennwerttechnik, Heizung, Heizungsbau, Holzvergaser, Junkers, Pelletheizung, Regenerative Energien, Sanitär, Solartechnik, Wärmepumpe
Öffnungszeiten Geöffnet bis 16:00 Uhr
Montag 08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:30 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Kraus Bastian Heizung und Sanitär

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.12.2022Anluko

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Nach anfänglich guten Erfahrungen habe ich mich dieses Jahr an eine komplett Badsanierung gewagt. Der Auftrag wurde im FEBRUAR 2022 von der Firma Kraus angenommen, die „alles aus einer Hand“ erledigen wollte. Bis APRIL wurde ich mehrfach VERGESSEN und auf mails wurde nicht reagiert. In der Zwischenzeit habe ICH mich um Elektriker und Fliesenleger gekümmert. Das 1. Angebot kam im AUGUST, obwohl da die Arbeiten schon erledigt sein sollten. Stattdessen verlief alles SEHR schleppend, Arbeitseinsätze wurden SEHR kurzfristig angekündigt, die Arbeiten zogen sich und dafür darf ich in der Abrechnung nun 1094,50€ mehr Montagezeit bezahlen! Obwohl ich eine runde Toilette bestellt hatte, wurde eine eckige angebaut, die Duschtüren passen nicht, die Heizungsrohre wurden verdreht, Warm-und Kaltwasser vertauscht, die Duschwanne knarzte, Heizkörper wurden nicht entlüftet und die Wiederinstandsetzung meiner Gasheizung, die durch die Firma Kraus abgeschaltet wurde (!), wurde mir mit zusätzlichen 418€ berechnet. Statt Fehler zuzugeben, wird man von oben herab behandelt. Der Kunde ist nicht mehr König, sondern Bittsteller. Das Einzige, was pünktlich kam, war die Rechnung. Würde ich mir dasselbe (UN)recht herausnehmen, wie die Firma Kraus, würde ich das Geld auch erst in 8 Monaten überweisen, damit sie wissen, wie sich warten anfühlt. In dieser Firma arbeiten bestimmt auch fähige Handwerker, die Organisation des Betriebs lässt allerdings zu wünschen übrig. Schwache Leistung. ...”weniger

Unzumutbar? 04.08.2022Costumor

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Erst wollte sich die Firma meinem Problem nicht annehmen, habe dann aber doch einen älteren Mitarbeiter geschickt, der nur meinte, es sei eine Suche wie die Nadel im Heuhaufen. Er war ca. 10 min. da und hat aber 45 min. abgerechnet ohne ein Ergebnis. Auf keinen Fall zu empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 21.01.2022peter brandesEFo6

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am 14 12 2021 eine anfrage gestellt bis heute keine antwort das ist nichts angerufen da kam nur wir melden uns 5 wochen nichts ...”weniger

Unzumutbar? 26.05.2021Frank B.

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Bei uns wurden beide Badezimmer und die komplette Sanitärinstallation erneuert. Von der Planung bis zur Fertigstellung hat alles gepasst. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und zuverlässig. Termine wurden immer eingehalten. Wir können Firma Kraus sehr empfehlen. Danke und Grüße aus Klein Schöppenstedt. ...” mehr

Unzumutbar? 12.08.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Service unter aller Sau! Nie wieder!!!”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05353 98804, +49 5353 98804, 0535398804, +49535398804

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kraus Bastian Heizung und Sanitär?

Die Adresse von Kraus Bastian Heizung und Sanitär lautet: Am Pastorenkamp 3, 38154 Königslutter

Wie sind die Öffnungszeiten von Kraus Bastian Heizung und Sanitär?

Kraus Bastian Heizung und Sanitär hat montags bis donnerstags von 08:00 - 16:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kraus Bastian Heizung und Sanitär?

Kraus Bastian Heizung und Sanitär hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen