für Fürth/Bayern und Umgebung
×
×

Kraus Stefan Sanitär- und Heizungsbau

Regelsbacher Str. 32
90768 Fürth - Burgfarrnbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0911 97 79 47 77
Gratis anrufen
Kraus Stefan Sanitär- und Heizungsbau 0911 97 79 47 77 Fürth Regelsbacher Str. 32 90768 Burgfarrnbach 3 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Kraus Stefan Sanitär- und Heizungsbau hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Kraus Stefan Sanitär- und Heizungsbau

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.03.2021Uwe Hammon

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Handwerker ist schlecht bis gar nicht erreichbar und ruft auch nicht zurück. Mängelmeldungen, in welcher Form auch immer, werden schlicht und ergreifend ignoriert. ...”weniger

Unzumutbar? 02.03.2019Rosemarie59

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe mein Bad komplett renoviert. Stefan Kraus ist kompetent, berät sehr gut und arbeitet sehr zuverlässig. Es hat alles reibungslos geklappt und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Er arbeitet auch mit sehr kompetenten Partnern zusammen (fliesenleger)und diese Zusammenarbeit geht Hand in Hand . Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Nachdem mein altes Bad 29 Jahre alt war, wurden auch alle alten Leitungen erneuert. Es gab keinen einzigen Tag Verzug bei der kompletten Renovierung. Immer wieder gerne. Ingrid R. ...”weniger

Unzumutbar? 29.03.2018holger11

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nie fühlte ich mich bei einem Handwerksbetrieb besser aufgehoben, hier passt einfach alles, von der Erreichbarkeit bis zur Auftragsabwicklung. Ich bin sehr, sehr zufrieden. ...”weniger

Unzumutbar? 04.12.2017andreas171

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„... sehr sehr sehr sehr schwer zu erreichen !!!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 97794777, +49 911 97794777, 091197794777, +4991197794777

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kraus Stefan Sanitär- und Heizungsbau?

Die Adresse von Kraus Stefan Sanitär- und Heizungsbau lautet: Regelsbacher Str. 32, 90768 Fürth

Was denken Internetnutzer über Kraus Stefan Sanitär- und Heizungsbau?

Kraus Stefan Sanitär- und Heizungsbau hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen