für Wolfsburg und Umgebung
×
×

Krause Karsten Rechtsanwalt Anwaltskanzlei

Friedrich-Ebert-Str. 20 A
38440 Wolfsburg - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 05361 8 67 84 44
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.rechtsanwalt-krause.net
Krause Karsten Rechtsanwalt Anwaltskanzlei 05361 8 67 84 44 Wolfsburg Friedrich-Ebert-Str. 20 A 38440 Innenstadt 5 5 8

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)

Meine Bewertung für Krause Karsten Rechtsanwalt Anwaltskanzlei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.10.2021Schweinebraten

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute fachkompetente Beratung. Zeitnah einen Termin bekommen,kann ich nur weiter empfehlen.”

Unzumutbar? 31.08.2021nici1803

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Krause und sein Team sind in jedem Fall eine gute Adresse, um rechtlichen Beistand zu erhalten. Ich habe Herrn Krause schon in 3 Fällen aufsuchen müssen. Es ging um Streitigkeiten beim Auszug aus der alten Mietwohnung und Zahlungen die mir mein Vermieter nicht auszahlen wollte (Kaution) trotz einwandfreier Übergabe. Hier nahm Herr Krause mir vieles an Ärger ab und gewann souverän vor Gericht. Als zweites wurde ich von einem großen Hund gebissen, auch hier erledigte er alles zu meiner Zufriedenheit und ich bekam einiges an Schmerzensgeld zugesprochen. Meinen letzen Fall konnten wir nun auch abschließen, in dem es um Streitigkeiten mit meinem Exmann ging. Diese konnten nun auch beigelegt werden. Sein Team hatte immer ein offenes Ohr und war super erreichbar. Auch Herr Krause versucht immer das Beste für seine Mandanten zu erreichen. Top Anwalt... Vielen Dank für alles Herr Krause und Team ...”weniger

Unzumutbar? 05.07.2021Lisaschw001

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Er ist mehr als nur gut bin zu 100% zu finden”

Unzumutbar? 31.05.2021Jozef

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Her RA Krause hat uns kompetent beraten und wurde auch tätig ohne das sonst übliche Hick..Hack, wo sich andere Anwälte die Schriftstücke de facto von den Mandanten anfertigen lassen. Er hat seine Aufgabe zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Danke, Herr Krause ! ...” mehr

Unzumutbar? 06.01.2021Nelly1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich kann Herrn Krause nur weiter empfehlen. Er hat mich in meiner Sache sehr sachlich und kompetent beraten und auch bei Gericht, sehr gut vertreten. Die Rechtsanwaltsgehilfen sind immer freundlich, auch wenn es Stress gibt. Nie unfreundlich am Telefon. Vielen herzlichen Dank. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05361 8678444, +49 5361 8678444, 053618678444, +4953618678444

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Krause Karsten Rechtsanwalt Anwaltskanzlei?

Die Adresse von Krause Karsten Rechtsanwalt Anwaltskanzlei lautet: Friedrich-Ebert-Str. 20 A, 38440 Wolfsburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Krause Karsten Rechtsanwalt Anwaltskanzlei?

Krause Karsten Rechtsanwalt Anwaltskanzlei hat montags bis donnerstags von 09:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Krause Karsten Rechtsanwalt Anwaltskanzlei?

Krause Karsten Rechtsanwalt Anwaltskanzlei hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen